Beiträge von ernst.osh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi sushiman, siehe beitrag 3, 5, 10, und die meinen. Bei meiner kleinen war es so.
    Ja ich glaube das was ich da geschrieben habe da es so war.
    Neue Batterie rein und gut is bis heute.
    Meine Original Batterie hat genau ein halbes Jahr gehalen. Das Prob. mit dem starten war das selbe.
    Auch durchgemessen, alles i.O. :~:
    --Wie behandelst du deine Batterie? Ab und an mal in die Kiste damit ? 8o
    Eine Antwort von C4LOZ würde uns alle sicher erfreuen.

--Er schrieb das sie nur durch überbrücken angelaufen ist. Kann doch schon der todesstoß für die batterie gewesen sein. Autobatterie zu Quadbatterie. Wie auch immer: Neue Batterie und gut is. Ich denke er hat sich ne neue gekauft seine liebste läuft und darum ist er still.

Hallo Quad / ATV Freunde, bin nun schon ne zeit im Forum angemeldet. Ich möchte mal ein paar Bilder zeigen. Ich hoffe sie gefallen. Noch nicht auf den Foto`s: Die Maske um den Scheinwerfer ist nun Gelb. Hinten werden diese Woche noch Spurplatten von 3PP 45/45 mm verbaut. Der Verbandkasten mit Warndreieck ist weg.

Externer Inhalt www.ernst-binder.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin zwar schon ein paar tage angemeldet, möchte mich nun gerne nochmal vorstellen:

Ich heiße Ernst, bin 47 jahre alt, verheiratet ohne kinder (dafür 2 katzen), und komme aus einem vorort von münchen (nördlicher landkreis).

Ich arbeite im öffentlichen dienst (schicht), habe die fs-klasse 1 leider nicht.

Daher kommt auch der entschluß eine quad zu erwerben.

Ich blieb bei einer suzuki ltz 400 k9 sonderedition (neu) hängen, die ich mir am 07.05.10 bei einem hädler im nachbarort orderte.

Da es eine kleinere verzögerung beim umbau gab darf ich ab morgen 28.05.10 meine kleine susi zu mir holen. :0002014B: .

Sollten noch fragen offen sein bitte diese stellen.

Ich hoffe, da sicher fragen meinerseits auftauchen werden, das mir wie schon geschehen so nett weiter geholfen wird.

Liebe Grüße und endlich sonnenschein zum :7_14_5:

wünscht Ernst

EDIT: Bilder werde ich wenn erwünscht selbstverständlich (so ich es hinbringe) einstellen. :EDIT

Hallo michla, hallo @all,
    danke für die netten antworten.
    Werde zu 2t fahren da es sich dann wohl nur um eine überladung von ca. 20kg handelt.

---War halt beim schnitzelwirt, habe megaschnitzel und 5 mass bier getrunken. dann geht das schon.--- :D

Lg Ernst

ANZEIGE