Beiträge von Dessaer_quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

eins von den 3 wiedergefundenen war wohl mal meins? mist mit deiner karre, hattest du teilkasko?

ja habe teilkasko
    und habe auch alles eingereicht sammt alle rechnungen von den sachen die ich nach nachträglich ein und angebaut habe und jetzt heiß das warten und warten bis sie was rausbekommen oder die pol die fahnung einstellt das sie denn schaden begleichen können :cursing: :cursing:

der beste spruch von unseren lieben freund und helfer
    das stand gestern bei uns in der zeitung

Polizei Report

Gesichertes Quad zieht Langfinger an

In der Zeit vom Sonntag 17 uhr, bis Montag, 10:45 uhr, soll in der Zerbster Str. ein Quad gestohlen worden sein. Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug mittels Schlößer gesichert und in einem Durchgang abgestellt. Die Fahnung läuft.

In welcher Gegend wohnst du ??? mal janz frech frag ^^ ^^ ^^ hast ja en Gelbes Quad ne das wird man bestimmt schon finden soviele gelbe hab ich noch nicht gefunden allerdings is eine neue Verkleidung ja auch nicht so teuer da muß man aufpassen ! wünsch dir viel Glück halt uns auf dem Laufendem Thorsten
    Lg Karina

ich komme aus dessau das liegt in sachsen-anhalt
    na ja bei uns fahren 6 gelbe rum bzw 5 ohne meine
    na ja werde ich ja sehen was jetzt pasiert habe das ja meiner versicherung auch schon gemeldet und jetzt kommt der große papierkrieg und mal schauen wenn sie die wieder finden sollten werde ich natürlich sie wieder aufbauen
    und wenn nicht ;( denn werde ich mir wieder eine holen denn wer einmal quad gefahren ist will es immer wieder oder ???????????

Das wäre allerdings auch mein alptraum hast du deine Stxe nicht irgendwie abgesichert mit nem Kettenschloss und plane oder verdeck `??? also bei mir hab ich die Plane drüber und ne jute Kette mit Schloss irgendwo angebunden Bäume, Pöller oder oder !!
    Wünsch dir trotzdem viel glück dass du die wieder bekommst !!
    würd mich zumindestens freuen :0002014B:
    Lg Karina

doch sie war mit ein schloß am verkehrsschild angeschloßen und mit einen bremscheiben schloß gesichert aber laut der pol ist das innerhalb von 2 wochen das 3 quad was hier in der stadt geklaut wurde

lg Torsten

Hallo Leute

mir wurde mein Quad (Shineray XY 250 STXE ) geklaut
    in der nacht von 23.05.10 17:00 Uhr zu 24.05.10 10:45 uhr
    Sie war in gelb / schwarz
    das kenzeichen ist DE-TM 1
    Baujahr 12/07
    fahrgestellnummer ist LXYZONL0870P29430
    ich hatte bis jetzt nicht viel zeit was um zubauen aber einige änderungen hatte sie trozdem
    16/38 ritze und verstärkte kette
    neue Blinker
    neue spiegel
    neuer kettenspanner
    neuer Tachogeber für Digital Tacho
    sonst war sie vollkommen in ortnung ausser die proms die wollte ich jetzt noch machen und das kann ich mir ja jetzt sparen
    falz jemand sie sehen sollte könntet ihr mir ja bescheid sagen oder der polizei das mit teilen
    die tagebuchnummer DE RED 1/ 3821 / 2010

vielen dank für eure hilfe

schönen gruß
    der Dessauer_Quad

hallo liebe quad fahrer

bin zwar neu hier aber wir suchen noch quad fahrer aus sachsen anhhalt bzw Dessau / Roßlau
    denn wir sind dabei den ersten quad-club dessau zu gründen

wir bieten infos und spaß sowie ein vereinsraum und gute gespräche und erfahrungsaustauch und regelmäsige treffen um mal was zusammen zu unter nehmen

wer lust hat kann sich gerne bei mir melden

gruß Torsten

ANZEIGE