Jou - ick bin dabei
Feu mich
Beiträge von Naranja Querido
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ist egal was sie Verbraucht Hauptsache Spass, wer schon nach Verbrauch fragt sollte besser Mofa fahren ist halt Billiger
. . . sowas schreibt jemand, der sein Quad abgemeldet hat, weil angeblich die Versicherung die Beriträge um 50,- € erhöht hat.
Ich lach mich scheckig
-
schade . . . wir sind im Urlaub
Abgesehen davon spricht sich aktuell rum, dass ihr ausschießlich auf Strassenquads und nicht auf ATV´s, Karts oder Buggy´s steht.
-
zu verkaufen:
Verkleidung für STIXE / ST 9E in ROT. keine Risse oder Beulen ! ! !
Lackiert in WILD CHERRY CHROM / 2 Jahre alt und ca. 18.ooo KM gelaufen.
kleine Gebrauchsspuren.
Die Scheinwerferausschnitte in der Frontverkleidung wurden mit Kunststoffdeckeln zugeklebt und können wieder erntfernt werden.
Ich verkaufe die Verkleidung wegen einem Umbau, den ich vorgenommen habe, den auch einige User hier vom Treffen kennen.
Links im Avatarbild ist die Verkleidung im verbauten Zustand zu sehen
Preis 75,- € an Selbstabholer - Standort Neuss
Verkleidung ist verkauft :smile_1_2:Thread kann geschlossen werden
-
Leider mussten wir gestern unseren Chevrolet Captiva abgeben, da die 36 Monate Leasing um waren.
Daher haben wir noch 1 Satz Winterreifen auf Felgen mit jedemenge Profil zu verkaufen, die nur 2 Winter gefahren wurden.
Unfallfrei
Hinweis: der Captiva hatte bei Übergabe nach 3 Jahren nur 51.ooo KM gelaufen – daher sind auf den Winterreifen noch 8mm (!!!) Profil vorhanden.
Reifenkombi auch passend für OPEL ANTARA!PIRELLI Scorpion - Ice & Snow
8mm Profil
215/70 R16
Herstellung der Reifen: KW43 des Jahres 2011
Reifenindex T = Geschwindigkeit bis 190 Km/h
Stahlfelge 6,5Jx16 ET46
115 mm LochkreisPreis VB 200,- € an Selbstabholer in Neuss
Reifen sind verkauft.Thread kann gelöscht werden. :biggrin_1_2:
Herzlichen Glückwunsch -
- Rückseite der Beläge mit Kupferpaste einschmieren
Je nach Bauart (kenne Dinli nicht) vor dem Abschrauben des hinteren Bremssattel den Mechanismus der Parkbremse abschrauben, da du sonst den Kolben nicht zurückgedrückt bekommst.
.
-
na der Rose wirds wohl gerichtet haben
Nun, wir waren im Sommer noch da.
Das war aber auch das Einziste und letzte mal.Mehr möchte ich dazu nicht sagen
.
-
Als Hilfe für alle, die dort hin wollen - es handelt sich um dieses schmucke Lokal:
http://www.kabeleins.de/tv/rosins-rest…ern-ganze-folge
.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Kein Vers - aber ein Lied.
Immerhin ist es auch ein ReimString-Tanga stringelingeling, String-Tanga string. Enger als ein Hösschen, sitzt er überm Dösschen, schützt dabei die Ritze, vor der Pimmelspitze.
http://www.youtube.com/watch?v=4L2WezN47P8
.
-
ich habe fedddddddich
hier ein kleines Filmchen, wie alles seinen "Lauf" nahm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pümktlich zum ersten Schnee...
Hi, hi und mit der neuen Verkleidung im Streusalz buddeln.
Die Schriftschablonen sind heute gekommen.
Diese werden vor dem Klarlack auf die Verkleidung geklebt und in Farbe SILBER aufgespritzt. Danach wird die Schablone wieder abgezogen.
SO HABE ICH KEINE AUFKLEBER MEHR DRAUF.