Beiträge von Naranja Querido
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe mich lange rar gemacht und nichts mehr von mir hören lassen . . .
Grund ist der Umbau meiner Verkleidung.
Aber so langsam wird´s.
In 3 Wochen kommt der Lackierer und holt die Verkleidung ab -
Hey Kollega wat den dat, willste aus dem Chinesen einen Japaner bauen
Das wird der erste Rappen mit 250 ccm :36_11_6:
-
Es geht los . . .
als erstes habe ich ein Gestell gebaut, damit die Verkleidung beim zerschneiden nicht zusammenfällt und die Verschraubungspunkte anschliessend noch passenAber so einfach ist die ganze Sache nicht, denn egal, welches Glasfasergemisch wir verwendeten - keiner ist eine Verbindung mit der Verkleidung eingegangen und ständig konnte ich die trockene Matte wieder von der Verkleidung abziehen. :really:
Obwohl wir die Verkleidung anrauhten und zusätzlich noch eingefräst habennun wird die Glasfasermatte in den Kunststoff eingebrannt, bevor sie laminiert wird.
Die Idee haben wir aus dem Netzt abgeschaut und heisst Kunststoffschweissen -
Hallo Joker willst du wieder kneifen, oder ist das nur weil meine Karre wieder läuft
Hi, hi, was geil
Nee, wir sind bei meiner Cousine eingeladen
Aber es freut mich, dass Dein Hobel wieder läuft -
Wir sind an diesem Wochenende nicht da
Daher sind wir leider nicht dabei :really:
.
-
-
Also beide lüfter laufen hab mir ein kipp schalter eingebaut so kann ich denn selber laufen lassen wenn er warm ist
ist zwar nicht im Sinne des Erfinders . . . hauptsache Deine Lüfter "laufen"
-
also habe denn lüfter an batterie verbunden da ging es heute bin ich mit dem balken gefahren wo er auf drei war aber lüfter wieder nicht eingeschaltet ab wann schaltet der lüfter normal ein
Mach doch einfach mal das, was man Dir vorschlägt ! ! !
Du fragst - es werden Dir Tips gegeben und Du erfindest das Rad dann doch neu
Woher willst du jetzt wissen, ob Du einen Kabelbruch hast oder Dein Schalter defekt ist . . . -
ganz genau super also dann einfach kabel nehemn an die batterie dann müssen die schon laufen
Du kannst auch einfach die Zündung einschalten und die beiden Kabel, die Du vom Schalter abgezogen hast, verbinden
Dann brauchst Du kein Kabel von der Batterie legen.
Deine Idee kannst Du anschließend machen, sollte der Lüfter nicht funzen.
So könntest Du feststellen, ob vielleicht ein Kabelbruch o.ä. vorliegt. -
Du könntest am Temp.-Schalter die beiden Stecker abziehen und diese Verbinden.
Wenn der Lüfter dann läuft, weisst Du, dass dieser i.O. sind und Dein Prob. nur am Schalter liegen würde . . . -
Ich suche für unseren Wohnwagen einen Abwassertank mit einem Füllvermögen von ca. 100 Litern.
Ein Kunststoffbehälter mit einer Wandstärke von 3-4 mm würde mir reichen.
Er muß wohl 100 KG Traglast haben, da 100 L Wasser = 100 KG Gewicht und sollte nicht höher sein, als 35 cm, da er unterm Fahrzeug angebaut werden soll.Ein handelsüblicher Wassertank ist mir "NUR FÜR ABWASSER" zu teuer.
Was ich bisher gefunden habe, ist soetwas hier:
http://www.campingshopwagner.de/product_info.p…rtank-100l.htmlHat jemand einen besseren und/oder einen Kostengünstigeren Vorschlag?
.