nicht gekauft aber geschenkt bekommen
Beiträge von bj58mg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
gestern die batterien an unseren quads ausgebaut und geladen.... ich weiss im moment nicht ob und wann wir zum fahren kommen... eingebaut sind die schnell
-
wie schon gesagt... hier macht das jeder sachbearbeiter anders... ich habe traktorkennzeichen, 2 monate später bekommt meine frau die kuchenbleche... beide lof zulassung..
-
Ah ok.
Ja der Sinn der Aktion soll sein, meine originale Stollenreifen sind nach 2000km vorne komplett glatt abgefahren. Aber hinten kaum. Und für den Winter würde ich die hinteren Stollenreifen noch gut gebrauchen für Neuschnee usw. Mit dieser Kombination könnte ich den Reifenverschleiß sehr reduzieren ohne auf (leichte) Geländegängigkeit zu verzichten
leichte geländegänigkeit ist bei der reifenkombi das problem.... wenn du hinten stollen und vorne strassenreifen drauf hast schiebt das quad bei schnee und co. in kurven grade aus weil du vorne keinen grip hast.... wenn die stollen so schnell verschleissen, würde ich mal spur, sturz und luftdruck prüfen.
-
von den stulpen halte ich nichts... wie schnell hat man einen falschen knopf gedrückt wenn die schaltereinheit abgedeckt ist.... z.b. allrad wärend der fahrt.... griffheizung ok, popoheizung hab ich vom motor
-
Auf jeden Fall eine interessante Maschine.
Weißt du, wo der Vorbesitzer damit gefahren ist, dass er die Schwinge hat verlängern lassen?
an dem quad ist nichts mehr original.... der muss einen guten draht zum tüver gehabt haben
-
Ne mach kein scheiss,leg dir ein paar vernünftige wie zb diese hier zu!
die Marke Moose ist schon lange auf dem Markt,in der atv Szene bekannt,hauptsächlich USA..
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei Ebay um die 50€ -
ich bin kein moralapostell... wenn die umbauten nicht eingetragen sind oder keine abe vor liegt und es passiert etwas , ein sachverständiger guckt sich das teil an, bemerkt die umbauten, zack versicherungsschutz erloschen.... nur so als hinweis.... ich habe selber 8 jahre die dinger gefahren und weiss das es schwierig ist umbauten eintragen zulassen..
-
Im August gab es 2 Jahre TüV
das heisst nichts..... wenn der tüver ein bekannter war ist das leicht gemacht. beim werkstatt tüv drückt man auch schnell ein auge zu... reifen, felgen und auspuff ist in jedemfall nicht original.... das sollte eingetragen sein...
-
kann man nur hoffen das die umbauten eingetragen sind, sonst war es das beim nächsten tüv termin...
-
IMG_1689.jpgBei uns (Kreis Ludwigsburg) kein Problem.
2x Abholung und bis 10m3 kostenlos bringen. Jedes Fahrzeug bis 3,5t., wenn man eine Karte hat.
cool gebührenfrei..... bei uns lassen die sich jede fuhre nach gewicht bezahlen.... ausser papier, elektroschrott und plastik
-
Du kannst es auch mal bei den Skidmarks versuchen.
die skidmarks kann man weder über die hp erreichen noch bekommt man über fb eine antwort ich weiss das die bei telegram unterwegs sind.... hab aber keine lust mein handy damit voll zu müllen....