Glaub Ich hab mich verfahren 😅image.png
bei der nächsten möglichkeit bitte wenden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Glaub Ich hab mich verfahren 😅image.png
bei der nächsten möglichkeit bitte wenden
Ich habe noch eine "Kleinigkeit" vergessen.....
Bei der letzten Tour habe ich mit meinem Rappen die 50 000 voll gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
gibt es für quads eigendlich ein H kennzeichen
zu 1: im frühjahr wechseln
zu2: nicht unbedingt nötig
zu3: ich mach den tank immer rand voll.
dann würde ich noch den vergaser leer laufen lassen.
die waren bis ca. 2013-14 hier im forum aktiv..... viele aus der gruppe sind auf motorrad umgestiegen oder fahren nicht mehr.... auf fb läuft da auch seit 2018 nichts mehr
dichtung vom krümmer gewechselt
so sieht das aus, wenn sich der Kontakt mit dem Kunststoff verewigt.
Konnte diesen reparieren, alle Kontakte, die nach knapp 2500km schon Grünspan abgesetzt haben, gereinigt und Kontaktfett aufgetragen.
Beim nächsten Mal wird es eine neue Schaltereinheit geben.
ab und zu mit wd40 einsprühen soll helfen..... grade wenn man sommer wie winter fährt..... hatte probleme mit dem blinkerschalter. wd40 drauf und alles war gut
ich gehe davon aus das die batterie bei laufendem motor geladen wird.... entweder stromfresser oder batterie kaputt..... ich würde jetzt die batterie ein paar tage abklemmen..... ist die dann auch leer ist die batterie im eimer... wenn nicht hast du einen stromfresser.
ich würde die batterie ausbauen, laden und kühl lagern(keller,garage) sonst nichts. volltanken würde ich auch......
Im Fahrzeugschein steht 83 kmh und nicht 60... Zudem Lof Zulassung auch mit allem drum und dran. Echt eine komische Angelegenheit. Vor allem war das Ding am Anfang über die Daumengasschraube auf 45 gedrosselt das ist doch nicht normal? Vielleicht Werkseinstellungen ohne durchsicht beim Händler...
dann würde ich den händler kontaktieren und fragen was da los ist... selber was dran machen kann man eh nicht, dann ist die garantie weg...
Danke dir...vertrauenswerkstatt meint Fahrzeug ist nicht zum Lof umgebaut worden... Spitze ... Auch noch nie gehört
was steht denn im fahrzeugschein? wenn lof zulassung müsste ja zugmaschine , ackerschlepper drin stehen.
der grosse braune ist unser spike
ich habe innerhalb von 4 wochen 2 quads angemeldet..... mein quad hat motorradkennzeichen bekommen.... das von meiner frau die riesen kuchenbleche obwohl ich gesagt habe das ich die kleinen habe.... hier macht das jeder sachbearbeiter anders... man kann da keinem händler einen vorwurf machen...