Hey,
wenn die Lampe leuchtet, 2-Taktöl auffüllen - die rote Lampe hat nix mit dem Getriebeöl zu tun.
Ich "lasse" allerdings nicht mischen, sondern mische selbst direkt in den Tank Bei den Blasters ist es schon passiert, dass Motorschäden durch die "automatische" Gemischaufbereitung entstanden sind ... beispielsweise bei der großen Schwester, der Fee, gehts gar nicht anders, als "händisch" zu mischen
Beiträge von extevo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Habe auch einmal eine 400er Katze gehabt und kenne das Problem.
Da bekommst Du nix herausgezogen, ist nämlich innen verschweist
Habe mir deshalb damals für die Montage von den POLISPORT's vom Schlosser neues Gewinde einschneiden lassen müssen.
War schnell gemacht - kein Problem. Dann vernünftige VA-Imbus-Senkkopf besorgt und gut
Grüße
Dirk -
Hallo Liesel,
und herzlich willkommen im Forum!
Gruß
Dirk -
Hab' ich auch das Ü-Ei-Quad ... aber in blau und mehr Sportquad ... wohl der Raptor nachempfunden :thumbup_1: Gebe ich auch nicht her :biggrin_1:
Hat bei mir Ehrenplatz im Büro auf dem Monitor :smile_1: -
EATV bietet ein-oder zweimal jährlich zehntägige Adventure Tours an - 2.000 km geführte Rallye auf Touaregs Spuren :thumbsup_1: , 2.500 Euronen für Transfer, VP und Benzin fürs Quad :biggrin_1:
Ob Du allerdings mit der Yamse mitfahren kannst oder ob das nur mit den EATVs geht, weiss ich nicht.
Musst Du erfragen, gibt auch nen Link auf deren Homepge! -
Suuuuper - tolle Idee und Darsteller, die sicher ihren Spass beim Dreh hatten :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
Applaus und Zugabe!!!Auf das "Making of" bin ich ja auch mal gespannt - erfahrungsgemäß ist das immer richtig zum schlapplachen!
Danke nochmals!
Gruß
Dirk -
Hääääää ... chefkoch - die gibts auch für die 250er ... aber unten im Angebot gibts ein Auswahlfeld zum Typ, einmal nur bis unten rollen :crying_1: , 300er auswählen und gut.
Ich serviere doch stets gerne mundgerecht ... :squint_1:Viel Erfolg dir jedenfalls noch!
-
-
Ich schon ... eine THUNDER, Edelstahl, rund für 535 Euronen mit ABE!!! :wink_1:
Dann hab' ich mich wohl mit der Remus verhauen, war wohl für die 400er - CRD bietet auch nix an, leider.
-
Hallo,
bin da kein Fachmann, ob da "nahezu Baugleichheit" zwischen der Cat und Maxxer besteht.
Die Frage der Baugleichheit kann aber nur nachrangig von Interesse sein, wenn ixil auf der ABE zu diesem Auspuff keine Freigabe für die AC erteilt hat ... dann ist es eben so :confused_1:
Gibt's für die 300er nicht auch einen legalen Endschalldämpfer oder Komplettanlage von Remus? Ich meine ja, hab' ich schon gesehen ... dann gibt's auch keinen Ärger mit der Rennleitung :wink_1:
Vielleicht muss es ja nicht unbedingt eine ixil sein ... -
Frank hat Recht :thumbsup_1:
Habe meine 650er Honda nach fast 5 Jahren und knapp 40.000 km verkauft und der Motor war in Bestzustand :thumbup_1: - der wäre sicherlich auch noch für weitere 30.000 km gut gewesen.