Beiträge von extevo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Natürlich kannste die Spur einstellen - die rechte Spurstange auf dem ersten Bild haste sogar mit abgelichtet ;)
    Also innen mehr abgelaufen wie außen :?: ... hmmm, hab' mir Mühe gegeben aber nix gesehen, stimme Rene da zu - sieht ok aus. Keine Haifischzähne, Profil eigentlich nach den Bildern wie es sein soll.
    Aber die Mitte ist mir aufgefallen, ein bisschen sehr abgefahren im Vergleich mit außen und innen. Ein Hinweis, dass zuviel Druck drauf ist und das solltest Du auch beim Fahren merken oder willst Du Sprit sparen?Wieviel Druck fährst Du? Es sollten zwischen 0,6 und 0,8 bar sein ...

Ich denke, Du kannst Dich darauf einstellen, alle 1000 oder 1500 km zum freundlichen SMC-Händler zu dürfen ;)
    Diese Wartungsintervalle sind auch bei anderen Herstellern bei Neugeräten durchaus nicht unüblich. Um ggf. eine Gewährleistung innerhalb der ersten zwei Jahre in Anspruch nehmen zu können, ist es leider absolut notwendig, die Intervalle annähernd auch einzuhalten.

Die Inspektionskosten dürften sich um die 250 Euronen bewegen.

Wie immer gilt, bevor das böse Erwachen kommt: Erst den freundlichen Händler, egal welchen Hersteller er vertreibt, auch danach fragen und dann erst kaufen :thumbup:

Hmmm, interessante Frage und noch interessanteres Technikproblem! Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass die verbaute Alarmanlage der Grund dafür ist, dass Deine Maschine erst nach über 10 km liegen bleibt :?:
    Denke, das Problem wird nicht die Alarmanlage sein.

Ich würde zunächst ausprobieren, was passiert, wenn die Alarmanlage vor Fahrtantritt abgeklemmt wird. Dann mal weitersehen, und wenn es wieder auftritt, die Maschine so dann dem Händler auf den Hof stellen. Meines Erachtens dann doch klar ein Gewährleistungsfall.
    Viel Erfolg und berichte mal.

Hi Udo,
    wir müssen leider absagen.
    Sind auch gestern am Abend spät erst aus dem Thüringer Wald in einem Rutsch zurück nach Hause gekommen. Haben keine trockenen Sachen mehr, alles noch pitschepatschenass - Stiefel, Klamotten, Zelt ... eben alles, aber war unterm Strich trotzdem super, dort gibts wirklich schöne Strecken. Kann man nur weiterempfehlen :thumb:
    Aber wir sind nach insgesamt ca. 900 km etwas quadüberversorgt und wir werden kaum in den nächsten Tagen wieder zum Quaddeln aufbrechen wollen.
    Erst mal wieder alles trocken legen und dem A...h eine Pause gönnen ;)
    Es kommen sicherlich noch weitere Termine, an denen man mal zusammen fahren kann.
    Gruß
    Dirk

Hi,

den Allrounder kann ich empfehlen, haben wir auch jahrelang auf verschiedenen ATV's gefahren :thumb: Laufleistung und Laufverhalten prima!

Zwecks Auswahl des richtigen Reifentyps für Dein Fahrzeug selbst u.U. den freundlichen Händler in Anspruch nehmen! Hier gehts um Tragfähigkeit, Belastbarkeit und Höchstgeschwindigkeit des Reifentyps ...

Gruß

Dirk

Hi Udo,

100% fsetlegen können wir uns noch nicht, sind vielleicht noch in Hessen/Thüringen mit den Quads unterwegs, da wir auch um diese Zeit zum Teil kinderlos sind und auch Urlaub haben und wieder kräftig fahren wollen :D , aber vorgemerkt ist die Tour im dunklen und fremden Wald ;) schon.

Wenn Deine Streckenführung klappt - gerne auch 70 km :thumb: ... oder nimmst Du Wollys Navi mit ...:X: :D

Gruß

Dirk

Hi,
    tolle Geschichte :4_1_219[1]:
    ... und so anschaulich gepostet, man siehts vor dem geistigen Auge ablaufen - an Dir ist auch ein erfolgreicher Drehbuchautor verloren gegangen!!!

Also so etwas kostet 50 Euros und einen Punkt ... schon wieder schnell was gelernt :thumb:
    Gruß
    Dirk

Hi Udo,

sehe ich auch so - ein bisschen Spass muss sein ;) Falk wir mich sehr wahrscheinlich auch noch abschrubben dazu .... :D Vielleicht kennen wir auch nicht die richtigen Strecken - bestimmt ist das so! Du könntest Dich ja mal als Guide anbieten - aber das hattest Du doch schon mal, oder?

Sind auch schon öfters von Lahntouren quer durch den Westerwald auf netten Sträßchen nach Bonn zurück, war auch schön. Aber die Eifel ist halt unser Vorgarten ...

Gruß

Dirk

ANZEIGE