so jetzt rutsch auch noch der Riemen durch beim los fahren .obwohl neue drin.gibt's da ein Zusammenhang?
Beiträge von edi379
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
so war in der Werkstatt ,der Mechaniker sagte 100 % vario ,ich sagte kann nicht sein erzählte in das ich vario von der Kurbelwelle runter hatte ,und das Geräusch (schlagen ) war trotzdem.
jetzt vario umsonst getauscht ,DAS Problem ist immer noch da. Ich kotz Tippe auf die Kurbelwelle Lager .
hat schon jemand Kurbelwelle gewechselt ? komme ich auch ohne den Motor Zylinder auseinander zu bauen dran ?
-
Hab jetzt mal in die Werkstatt gebracht .
Ich denke das kommt von Kurbelwelle,da trau ich mich nicht ran.
Melde mich wenn ich mehr weis :swear:
-
Hallo Leute
Mein Kymco macht letzte zeit komische Geräusche (schnelles ticken schlagen )
Habe gedacht das Ventile sind , neu eingestellt,Geräusch immer noch da .Vario auseinander genommen,war alles ok .Dachte dann das Getriebe währe ,Löste den Riemen von der Kurbelwelle Sodas Getriebe sich nicht Drescht, und machte den Motor an , das ticken schlagen war da .Also kann noch irgend was von Zylinder &Kurbelwelle kommen ?
Hat jemand eine Idee?? :vogelzeigen:
-
Der Vegaser ist Original
die nadel hängt in der mitte
http://cgi.ebay.de/Hebo-Keihin-28…333fa03fee367d7
werde mal die nadel verstellen Danke Wossi04
-
gib mir deine emai adresse
dann kan ich dir die gutachtung schicken
-
Hi Leute hab ein Keihin 28 PWK vergasser an meiner KXR Verbaut natürlich Orig +marving+Sportlufti Filter kasten offen
als Düsen hab ich Hd 125 ..Nd 38 genommen
Der Vergaser hängt minimal schief durch andere Stutze ( nach vorn) macht das was aus?
Der deutliche anzug was ich erwartet habe ist nicht zu spüren außer 60 bis 70 km/h da spürt man es schön
beim abruptem gas weg nehmen knallt es richtig aus dem auspuff Normal ???
Bin für jeden Tipp Dankbar
-
Hallo Leute Habe ein Quad Gekauft und da war schon Spurverbreiterung drauf ,hat jemand eine TÜV Gutachtung für Spurverbreiterung egal von welchen Hersteller Hauptsache eine ,habe einen bekannten TÜV Mann ,währe sehr Dankbar wenn jemand mir eine per Mail schicken würde edipeter3@googlemail.com .
Bitte Hilft mir :rolleeyes: