ich muß mal schaun aber ich glaube ich habe noch einen!!!!
Beiträge von kies-3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
danke dir für die info wüstenfuchs, aber das baujahr steht oben (1999)
-
es gibz noch fast alles vom lenker bis rahmen mit achse , motor, elektrik usw ......
-
das kann ich dir leider nicht sagen !!!!!!!!
-
Ich schlachte eine Warrior 350 X wehr Teile braucht kann sich melden.
Warrior 350 X Baujahr "99 Identnr. 3GD
-
Verkaufe hier einen Auspuff der Marke Leovince x3 für die Yamaha Warrior 350 X.
Ich habe ihn letzte jahr im April gekauft "er ist noch nicht einmal ein Jahr alt".
Er ist gebraucht mit und hat natürlich auch Gebrauchsspuren "SIEHE FOTO".
Alles was auf den Fotos zusehen ist wird mit geliefert, und die Rechnung.
Für 140 € inkl der Versandkosten
Versand nur inhalb Deutschlands!!!!!!!!!
Wenn jemand weiters Interesse an Teilen der Yamaha Warrior 350 X Baujahr 99 hat soll er mich bitte anschreiben und sagen was er sucht.
.
Externer Inhalt s03.trixum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s03.trixum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s03.trixum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Finde leider kein neues Kleid in schwarz, aber danke für eure hilf.
-
Es kommt ja auch noch auf die zulassung drauf an ob ZM oder VP und dann zahlst du pro angefangene 100 cm3.
-
Danke euch für die schnellen infos !!!!
Nur leider hat Quad shop one nur Custom Verkleidungen, und Blackforeststore hat keine komplette für die Warrior.
-
Ich finde Das Video COOL
Weil 5 sek schneller ist doch nett viel für so ein Auto, respekt vor dem Quad und fahrer.
-
Hy Leute
ich wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Shops sagen kann wo ich ein neues Kleid "Verkleidung", für meine Süße bekomme.
Weil ich möchte eine Schwarze haben wenn das geht, mir ist nur das Risiko zu groß sie von Maier aus den Usa zubestellen.
Sollte aber wenn möglich keine Custom sein !!!!!!!!
Würde die von der Banshee passen ????????