für die Dummheit !!!!!!!!!!!
Beiträge von kies-3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke jungs für eure infos soweit!
Nun habe ich aber im internet gelesen das der Tüv Österreich für andere Hersteller von A Arms ein gutachten erstelt hat, und laut EU recht müßte es sogar der Tüv Deutschland eintragen.
Da mache ich mich heute mal schlau und gebe euch bescheid.
Weil dann könnte man sich welche in den USA bestellen und über das gutachten vom Tüv Österreich, die dann in Deutschland eintragen lassen
.
Mfg Alex
-
Ich bedanke mich bei dir "wie immer"
.
Hätte ja sein können das es noch einen anderen Herstelle mit Tüv gibt
-
Hey leute kann mir vielleicht jemand sagen ob es gute und günstge 3 + A Arms für meine kleine gibt außer die von E-Atv ?
Aber natürlich wie immer alles legal " Tüv Gutachten" !!!!!!
Danke euch schonmal im vorraus
-
Wenn ich dir einen guten Tipp geben darf,gebe mehr wie 1000€ aus.
Aber nur wenn du spaß am leben hast.
-
Ich habe bei 3 P angefragt,
und leider wurde mir gesagt das sie die X-Down für Yamaha nicht haben / Herstellen
.
-
Danke dir für die Info Berti
Ich bin Gestern im Internet auf protukte von der Firma 3 P gestoßen, für vorne würde ich gerne die x-down dieser Firma verbauen.
Macht meine kleine um 5 cm tiefer und um 6 cm breiter vorne mit TÜV, ich muß nur mal be dem hersteller anfragen ob es die auch für die Warrior gibt.
Wehr für vorne schon mal eine lösung.
Hat jemand schon mit diesen X-downs erfahrungen gemacht????
-
Hi Liebe Warrior Freund,
ich möchte demnächst meine kleine zerlegen und neu aufbauen
.
Nun möchte ich sie gerne breiter machen, aber wenn es geht möchte ich natürlich alles legal machen "ABE oder Teilegutachten".
Für hinten wollte ich gerne mir eine Achse einbauen, ich habe nur das Problem das ich bis jetzt keine gefunden habe die ich auch legal Fahren darf.
Könnt ihr mir da weiter helfen ?
-
Wenn du möchtest kann ich dir die Schaltpläne der Warrior per E-Mail zukommen lassen !!!!!!!
Wenn du noch was brauchst melde dich einfach.
-
-
Ich habe es leider nicht bekommen, würde einer von euch so nett sein es mir auch zuschicken???
BITTE
-