ich tippe auch auf das anlasser relais- hatte auch mit meiner KXR letztes Jahr;)
Beiträge von insurancefuzzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Naja...... wo wir wieder beim Thema sind :o)
2000€ Budget- das dürfte dann nen gebrauchtes, älteres sein,... dan gehts um Verschleissteile kaufen bzw Austauschen... allein ich hab damals meien 250er KXR Kymco für 1700 € gekauft und nochmal 600 reingesteckt plus Kleidung, versicherung steuern usw usw...Fass ohne boden;)
Mag ja kein Spielverderber sein- aber wer anderes sagt,... dann jetzt;:o) Pder für immer schweigen
-
Naja,.. ich hab auf meiner KXR letzen Somemr mit dem MArving keine besondere Leistungssteigerung festgestellt- wenn dann müsste man vl erstmal an den Innereien des Antriebes Arbeiten- bevor man sich mit dem EndRohr befasst- aber ob sich das Lohnt!?!?!
Von der Optik deutlich besser als der original RostDämpfer;) Sound .hmmm Ist besser - ohne Killer noch besser;o))
Ich würde besser das geld in ne gute VAriomatik investieren-- andere rollen/gewichte udn nen starken riemen- bei all dem was ich so höre und gelesen hab;
PS meine ist mit 6400km platt gegangen;)
-
Ich habe keine AHK, aber zieh doch einfach ein Kondom drüber
hatte ich anfangs......aber war nervig imemr die vielen frauen da runter zu heben bevorich los düsen kann -
Wenns ein bisschen teurer sein soll empfehle ich einen
Anruf bei Kawa Rabenbauer
KugelkopfabdeckungRichard macht da ein paar schöne Teile.
Gruß Dirk
Das is mal was geiles:) neeee ich muss mal schauen was es da so alles gibt
-
Choke?
Hast den gezogen? Aber ich hatte auch imem rnen Stromfresser, bei meiner LTZ400- waren die Warnblinker- waren auf dauerplus geklemmt
-
Hi Urmel
Gibt doch ne Menge Quafahrer aus MIL - haben selber schon Touren hingemacht
Aber nen Nettes gefährt hast Du da
-
Ich wollte eh auf Frittenfett umrüsten
Danke,....
-
OK- die ATU Kiste jabe ich auffem auto druff;) aber fürs quad??;) hmmm mal schauen ...was haben die anderen druff??
-
-
Hi...
Ich hab nen Teufel drauf ....Gummi-Birne von ner Handpumpe aus nem Kasperle Theater
Gibt auch andere Handpumpen...entweder mal bei Ebay oder im Spielzeugladen gucken....hehe Sieht geil auch passt ja auh zum Streetdevil ...... vl passt nen gelber giftzwerg bei mir druff ...bin mal gespannt... was ich noch für tips bekomme
-
Ich wer dabei...... wenn die KM Distanz dazwischen nicht wäre:)
Dir viel Spass