Hab schon bei Mobile.de geschaut- die haben das nicht als Quad
Beiträge von insurancefuzzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wünsche dir auch viel spaß mit deiner LTZ da hast du ja mal Leistung
ja;) ...da hast Du recht- auch wenn ich zwischendurch auch mal in Triton im Auge hatte- abe rbei uns fahren se alle ne Ltz und da weiss ich was ich hab Bzw wenn se was hat, wo ich was passendes für her bekomme
-
HAllo an alle Quadler
jetzt sag ich auch mal Halloooo, bin zwar schon seit Mai 2010 angemeldet- seitdem bin ich auch schon ein wenig Quad gefahren, allerdings mit meiner damaligen KXR250- die mich im November - "GLÜCKLICHERWEISE" mit Motorschaden im STich lies
Jetzt hab ich die Zeit genutzt und in eine neue Suzuki LTZ 400 K8 investiert - jetzt weiss aich auch was Quad fahren ist
Freue mich schon riesig wenn endlich mal wieder die ersten Sonnensrahlen rauskommen
PS: Dank den vielen Tips und Beiträgen viel meine Wahl auf die LTZ
-
HerlichWillllkooommmeeen;)
Auch aus Hessen- Kreis Offenbach
LG Insurancefuzzi
-
ruhe in frieden...tut mir leid für dich.
Jetzt kann ich was größeres kaufen:) ...hehe ......
-
Hallo,..
hab da mit meiner 250er Kymco KXR leider keine guten erfahrungen gemacht. Nach 6850 km meinte Sie einen Motorschaden zu bekommen! Und das bei ordentlichem Fahrstil (Nie lange voll dampf usw)
Is halt schwierig, da die kleinen Motoren um die 250ccm doch arg beansprucht werden,..auch wenn es nur 25km einfach sind.... grade wenn lange Geraden, ohne Geschindigkeitsbegrenzung dabei sind etc,...
Mir hat es Spass gemacht....aber ich denk ich würde eher 400ccm aufwärts empfehlen;)
-
Technische Daten:
Hersteller: Kymco
Modell: KXR250
Baujahr: 2004/Ez. 06.2006
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 6850 km
Leistung: 13 kW (18 PS)
Hubraum: 250 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Automatik + Rückwärtsgang
HU: 02/2012
Farbe: grünAusstattung:
Elektrostarter, Koffer, Scheckheftgepflegt, Fahrzeugbeschreibung
Preis: "Verhandlungsbasis"
999€
Weitere Infos:
Hallo, verkaufe hier mein Quad Kymco KXR250. Habe das Quad mit 3200 km gekauft. Nun hat es mit 6850km einen Motorschaden! Ich verkaufe das Quad mit Motorschaden inkl allen Anbauteilen. Wurde top gepflegt, wie man auf den Bildern auch erkennen kann,Nun zu den Extras: Alu-Nerfbars - anderer Frontbumper - LED Blinker, Niederquerschnittsreifen - neue Heckleuchte angebaut - sowie Gepäckträger - es wäre natürlich noch der Koffer inkl Rückenlehne dabei - Sportauspuff "MARVING" (klasse Sound) - andere Handgriffe - Kleine Spiegel (verchromt) - etc,... Alle Veränderungen sind eingetragen. -
Meine Kymkuuuh is platt!!!!!
nach grade mal 6850km, Top geflegt, ÖL und Flüssigkeiten immer gut!!!Ist es nun passiert. Fataler Motorschaden! Alles futsch Kolbenstecker- is wohl zu heiss gelaufen?? Und das bei +2 Grad Aussentemperatur! Leider Lohnt sich die Reperatur nich;( Ich wäre inkl Arbeitszeit bei 1200-1350€ !!!
Dabei war meine Kuhhh extra gerizzelt, das se nicht so hoch dreht in der Endgeschwindigkeit;o(
Brauch jemand eine KXR 250 (grün) inkl viel Zubehör?:)
-
hatte das gleiche problem... aheb meines überbrückt udn dann sprank se.... danach noch 2 mal wie gewohnt an.. und nun mussich auch imme rmit nem schraubenschlüssel starten;(
werd mir mal nen neues zulegen;(
-
Gute Besserung !
Zum Rappenfahrer ist jedes Kommentar zuviel!
Gruß FrankDanke ...ja ist auch besser so... und sollt jedem ein oder anderem eine kleine Lehre sein
-
hmm.. Startet Sie denn ?
Hatte bei meien r250er KXR ähnliches Problem,.. Sie ging während der Stand an der Ampel 2 mal aus.... dann kurzes ruckeln während der fahrt... dann war ich kurz was einkaufen,.. wollte weiter düsen, sprang nimmer an-
musste kurz mal das Starter Relais überbrücken und Sie sprang an- hab aber nun ein neues Bestellt;) Will ja nicht immer die sitzbank hoch machen und nen kurzen machen um zu starten;)
-
na da hast du aber nochmal richtig glück gehabt.
ich hätte den typen.... na ihr wisst schon. ohne sinn und verstand.
jap.... meien familie will j anoch nen bissi was von mir haben!!!