Die Quads werden heute abgemeldet. Aber eine kleine Probefahrt ist auf unserem Grundstück trotzdem noch möglich.
Beiträge von Pingu85
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wie gesagt mit 2 schmalen Personen geht's - aber ich vermeide es auch soweit es geht...
-
Ich hab den Caberg V2R.
Den gibts in 5 oder 6 verschiedenen Designs. Und er ist mit Sonnenblende!
Hat mich 140 Euro in nem Motorradshop in St. Wendel gekostet - bei Louis ist er etwas teurer.Externer Inhalt craft-helme.maedl.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ihr öfter zu zweit fahren wollt, würde ich dir auch etwas größeres empfehlen. Ich hab die 250er Derbi (=SMC) und es ist mit zwei schmalen Personen gut zu zweit zu fahren. Aber über längere Strecken wird das unbequem, da der Fahrer einfach zu weit vorne sitzen muss.
-
Echt schade sowas. Die Langfinger können machen was sie wollen und "dem Opfer" wird nicht mal geholfen...
Wenn du keine Versicherung hast, die den Schaden übernimmt, bleibt wohl wirklich nur noch die Presse um denen mal Beine zu machen. Das kann doch nicht sein, dass die sich garnicht darum kümmern wollen...
Welchen Wert hatte dein Quad denn noch? -
Hallo zusammen, ich habe noch mal bei mobile gesucht - mein Preis liegt eigentlich im Mittelfeld. Die günstigeren Derbis haben alle irgend welche Mängel.
Aber trotzdem gibt's nen neuen Preis: 4.400 Euro für beide!
-
Danke für die Info. Wo gibt's die denn neu für 1999?
Ich denke mir aber, dass dann noch keine Extras wie Nerfbars, Gepäckträger, LED usw. dabei sind, oder?
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Und außerdem ist mein Preis ja auf Verhandlungsbasis - das heißt also man kann auch mit mir reden, wenn man Interesse haben sollte
-
Hey, ich hab grad unsere zwei Derbi's in den Kleinanzeigenmarkt gestellt.
Wäre das was für dich? Biete Quad: Zwei Derbi DXR 250 zu verkaufenDie beiden haben uns als Einsteigerfahrzeuge auch sehr gute Dienste geleistet. Aber ich will jetzt was schnelleres für die Straße
-
Top Einsteigerfahrzeug!! :rolleeyes:
Derbi (gleich SMC) DXR250, Die Quads sind in neuwertigem Zustand, werden sehr gut gepflegt (regelmäßige Ölkontrolle + -wechsel, wird nach jeder kleinen Geländefahrt gewaschen), das Quad wird vorzugsweise auf der Straße und in leichtem Gelände (Feldwege, Waldwege) gefahren, Zubehör: Nerfbars, LED Blinker vorne und hinten mit passendem Blink-Relais, Gepäckträger.
Die beiden Quads können entweder zusammen für 4.400 € (VB) oder auch einzeln erworben werden.
Bei Fragen bitte melden! Probefahrt jederzeit möglich, da das Quad angemeldet ist.
Standort ist 66780 Rehlingen-Siersburg.Hier noch der Link zu mobile wegen den Fotos:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…511ae04bb6fabef
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…937ef5aff74fea6 -
Ja, bei meiner Derbi ist das auch der Handbremshebel.
Sollte ja dann mit dem "Druck auf den Leitungen" kein Problem sein, oder?
Die Bremse ist ja eh immer gezogen wenn das Quad steht... -
Wird das nicht einfach zwischen Bremshebel und Griff gesteckt?
-
guck mal hier: http://www.ixsports-quadshop.de/nikko-bremsheb…oss-p-2918.html
Das von Nikko soll ganz gut sein....
Hat jemand Erfahrung mit solchen Schlössern?