@ Outback,
Tja,...ist leider so!
Wenn Du gaaaanz langsam in Standgas fährst und dann aufstehst, dann fängt das Ding schon an zu tröten und der Ton ist grauenvoll laut.
Ist halt eine "Wegroll-Sicherheit" damit du nicht vergisst die Handbremse zu ziehen,....aber in der Jagdpraxis ne Katastrophe, weil ich dort immer so langsam und leise wie möglich unterwegs bin (bzw gerne sein würde).
😩
Beiträge von frank478
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke für die vielen Ratschläge. Nächste Woche werden die Räder kostenlos beim Händler gewuchtet (da ich die letzten Wochen im Urlaub war).
Das mit der Servo-Einstellung probiere ich aus.
EINE WEITERE FRAGE:
Kann man diesen "Sitzsensor" deaktivieren.
Ich bin Jäger und fahre mit der Maschine auch durchs Revier.
Wenn ich im "Standgas" nur langsam Rolle und mich vom Sitz erhebe, dann geht dieser grauenvolle Ton schon los und die Jagd ist eigentlich beendet😩 -
ahhhhh okay,....danke für das schnelle Feedback 😘
-
ich habe dies "Beadlock-Felgen" nicht.
Aber ich höre es heraus, das es wie vermutet eine Unwucht ist. Genauso fühlt es sich auch an (Aus Erfahrung als Autofahrer) 😉.
Ich lasse die Werkstattmeisterin damit morgen eine Runde drehen.
Mal sehen, was sie sagt.
Noch eine weitere Frage...ich hatte bei vielen Fotos gesehen, das die Standlichtbeleuchtung komplett durchgeht (vorne).
Bei mir leuchten nur die beiden Seiten über den Scheinwerfern....🤔
Notification_Center.jpg -
Zuerst ein Gruß in die Runde. Mein Name ist Frank ich bin 47 Jahre alt und komme aus Hannover. Gestern könnte ich meine CForce 1000 (Modell 2024) endlich abholen und bin gleich am ersten Tag 100 Km gefahren. Ich muss sagen der unterschied zwischen den 3 Modi (Sport / Normal / Work) ist echt der Hammer. Im Sport-Modus fühlt es sich so an als hätte man eine ganz anderes 'Fahrzeug unter dem Hintern. Das Gas wir sofort angenommen und ich muss gestehen,...VOLLGAS habe ich bisher noch nicht gegeben, weil das Ding so potent und "aggressiv" ist.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir sind aber auch zwei Sachen aufgefallen, welche mir nicht gefallen (und vielleicht hat ja jemand einen Tipp).
1. Aufschaukeln der Vorderachse zwischen 50 & 60 KmH
In diesem Geschwindigkeitsbereich schaukelt die vordere "Achse" von links nach rechts.
Es fühlt sich so an als wäre beim Auto eine Unwucht in den Reifen, welches sich dann durch ein "zittern" am Lenkrad in einem bestimmen Geschwindigkeitsbereich bemerkbar macht.
So fühlt es sich hier auch beim Quad an,....allerdings zittert nicht das Lenkrad, sondern das Fahrzeug schaukelt vorne hin- und her.
Kennt das jemand?
P.S,...kann man es noch komplizierter machen ein Foto in den Beitrag zu stellen,...ich habe es mit Google-Drive und sonstigen Portalen probiertWarum geht das nicht?
-
Hallo in die Runde,
nächste oder übernächste Woche sollte die CF moto 1000 Touring (Modell 2024) bei mir eintreffen 🤗
Ich habe gesehen, das es Kennzeichenhalter für vorne gibt, welche quasi über / vor der Seilwinde sitzen und dann hochklappbar sind.
Leider habe ich diese nur für die 2023er Modelle gefunden.
Hat einer von Euch das neue Modell 2024 und evtl. schon einen solchen passenden Halter gefunden?
Weil ich finde es gruselig, wenn das Kennzeichen nicht mittig am Fahrzeug sitzt.
Gruß
Frank