alter des Ding heißt: ZITAT: ACHTUNG: MUD RACER
aber ich weiß schon was jetzt wieder von dir kommt ................egal lass gut sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
alter des Ding heißt: ZITAT: ACHTUNG: MUD RACER
aber ich weiß schon was jetzt wieder von dir kommt ................egal lass gut sein.
Ganz ma deiner Meinung nech !!!
wer regt sich denn auf ??? du doch
ok weiß ich bescheid
ja wenn er 16 Scheine hinlegt ist doch wohl n Wasserdichter Blinker drin oder was ??? Selbst bei meiner nicht so teuren 650er ist der Satz so dicht das man tiefwarten kann ohne Probleme. Sein Händler hat sich da nich ganz soviel Mühe gegeben. Und das mit dem Gangeinlegen halte ich mal für ein Gerücht.
mit andern Worten er is selber Schuld ??? Kann ich nicht verstehn näää
das ja mal der Hammer !!!
was haben die bei deinem Händler für Murcks an Elektrik verbaut ???? Trotzdem kann das alles nich so richtig sein wie du das so schilderst. Was is das ?? Ne Montagsmaschine ???
Halt uns mal auf dem Laufenden mit der MD würde mich mal interessieren wie dein Händler heißt und wie der nu reagiert ???
Krasse Nummer absolut !!!
warum hast schlechte Erfahrungen ????
Wenn du moddern willst nimm die MR aber wenn du Allround willst nimm ne ganz normale Outi 800R-XT da hast auch alles was du brauchst (auch ne Winde)
is n Original von BRP !!! Ja das mit dem Limit ist ganz richtig, aus Spaß und optischen gründen hab ich diesen umbau nicht gemacht !!!
@Loooser
dann schau dir mal diesen Bericht an http://www.blackforestquad.de/quad_atv/bomba…der_800R_mr.php
Hab meinen Kühler umgebaut auf X mr standart Foto0101.jpg
praktisch is es nur noch hochklappen und fertig, schnorchelung kommt jetzt noch !!!