Beiträge von Cora
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi hi das doch nicht die heizung das eine alte wasserpumpe
-
Mittlerweile
ist mein Quad verkauft und nun gibt es noch meine Sommerreifen die ich
anzubieten habe. Vorne haben die Reifen noch 6,5mm Profil. Hinten sind
es 5,5mm Profil. Die Reifen stehen in 33129 Westenholz und können gerne
abgeholt werden. Ansonsten wäre auch bei einer Vorabüberweisung der
Versand möglich. Die Felgen und auch die Reifen sind in einem TOP
Zustand. Der preisvon 250€ ist VHB. Fragen beantworte ich gern. -
Verkaufe ein Mini-Monster von Yamaha undzwar die yfm 250r mit
Straßenzulassung. Verkaufsgrund ist das ich mir nen Auto zulegen möchte
und dafür kann ich das Geld recht gut gebrauchen als Student. Mängel hat
das Fahrzeug keine.Die erste 3.000km Inspektion vom Yamaha
Quad-Vertragshändler liegt vor und es gab keine Mängel. Erstzulassung
war im März 2010 also ist das Monster kein ganzes Jahr auf den Straßen
unterwegs. Fragen können gerne gestellt werden an pn an mich. Hier noch
GrunddatenEZ: 03/10
km: 4650 Tachowechsel auf Garantie bei 1638km vom Yamahahändler also stehen auf dem jetzigen Tacho nur 3000km
bekannte Mängel: /////
Farbe: blau/schwarz
Preis: 3300 VHB
Standort vom Quad: 33129 Westenholz
-
Fahrzeug: Yamaha yfm 250r
Hubraum: 250ccm
Steuer: 6€ (kreis Paderborn)
Versicherung: Räuber&Verbrächerkurz R&V mit 60% 100€ Teilkasko für ein Jahr
-
Hey leute das finde ich mal ne top idee von euch. Ich wäre ja auch gern dabei nur trennen mich gute 180 km von euch und die mit quad zu knattern leider mit daumengas nicht möglich. schade aber supi sache
-
hallöchen zusammen ich bin auf der suche nach acerbis handp. bin dabei auf folgendes gestoßen http://www.acerbistore.it/product.aspx?ID=1735&C=205&L=2 hat die jemand zufällig verbaut oder sogar nen pic wie acerbis verbaut sind nur am lenkradende? das problem ist bei meiner yfm 250r ist die feststellbremse beim ein/ausfahren ziemlich weit draußen daher bin ich z.Z. planlos wie ich da handprotektoren dran bekommen. beste grüße cora
-
-
dann hab ich sogar mit einem von euch gequatscht
er hatte sich eine suzuki neu gekauft ne ltz kannst den ja mal grüßen und sagen das ich es war die cora
-
hey ich hatte hinten gaaaanz rechts geparkt und war ca. von 18-18:40 dort. wenn dieses jahr gutes wetter nochmal sein sollte fahr ich nochmal hin. kann es sein das du mit nen paar leuten aus gt dawarst? da standen ja ein paar vorne anner seite
-
WOW komme grade wieder mit meinem Freund von dem wöchentlich stattfindenden treffen an der brocker mühle kreis güterlsloh. es waren bestimmt mehr als 1.500 moppeds dort und ich konnte es kaum glauben es waren auch etwa 5 quads dort. vielleicht waren das ja hier welche außem forum? es war aber supier also wer da außer ecke kommt unbedingtes muss da mal gewesen zusein.
Beste Grüße Cora
-
bin auf der suche nach genau diesen heizgriffen habe die sachen mal in nen rotes kästchen gepackt.hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. lg cora