:36_1_80: Bin auch dabei
Beiträge von Galore
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Es hat trotz des miesen Wetters wirklich viel Spass gemacht
Wir hatten heute Vormittag ja nun wirklich alle Arten von Regen... Regen mit dicken Tropfen von oben... Regen, der von der Seite kam... Regen, der von unten kam... und auch Regen, der aus Dirk´s Reifen kam ...
Vielen Dank an dieser Stelle an Dirk, für den Guide, an Ralle, für die geliehene Regenjacke und auch an Klaus, für die wirklich 100%tig dichte Regenhose
-
Die Akkus beim VMod meinst du?
Wenn ja, die sind tatsächlich etwas schwieriger herauszunehmen. Allerdings lässt sich auch dieses Problem mit einem Stückchen Kordel lösen. Wie früher bei den Walkman´s. -
Die VMax habe ich getestet... und dabei blieb es dann auch. 3 Tage dann wieder verkauft. Das Regelverhalten ist einfach nicht meins und ich kam mit den 2 Akku´s auch nicht klar.
Eventuell habe ich demnächst eine Provari V1 zu verkaufen mit Extension-Cap und 2 Akkus.
Was du dir auf jeden Fall mal ansehen solltest, ist die hier. Absolut genial. -
Ich werde morgen so gegen Mittag mal beim Andy vorbeischauen. Habe ja Urlaub im Moment. Die Maxxer läuft ja gerade leider nicht wegen Achslagerschaden, Achse, Extenter etc...
Wenn ihr Lust habt, ich bin so gegen 11 Uhr da.
-
Na, da werden wir uns gerade verpasst haben. War so gegen 14 Uhr dort, schade eigentlich.
-
Nabend Toni!
Lange nix mehr von dir gesehen. Das ich dampfe, weißt du ja schon was länger. Hoffe man sieht sich mal wieder bei Andy im Shop (Der hat sich übrigens schon wieder ne neue Schweinerei einfallen lassen. Ein Bild dazu gibt´s im neuen JV-Forum).Mein Setup bis jetzt:
JV-Maxi Tank auf Provari V1
A2TM auf Provari V2
The Vapor normalerweise auf Bulli-Extreme (den hat Klaus gerade zum testen.)
VMod XL mit 306er Atomizer als neueste Errungenschafft. Super das Teil. -
Ich leider auch mal wieder nicht dabei .
Heute Morgen haben sich leider, auf dem Weg zur Firma, meine beiden Achslager der Hinterachse verabschiedet Selbstverständlich musste die Frau Polizeikommissarin mir auch noch, im Laufe des Tages, ein Ticket über 10 Euro dafür ausstellen, dass ich der Gerät auf einem Grünstreifen abstellte, um den Verkehr nicht zu behindern.
Sieht man natürlich schlecht... so eine schräg stehende Achse.... eine abgerutschte, verwurstelte, verklemmte Kette... und dass ich da nicht so zum Spass rumstehe... :ranting2:Vielen, herzlichen Dank an dieser Stelle an Ralf für´s abholen, aufladen und Asyl in seinem Garten
-
Du könntest das Standgas etwas herunterdrehen. Ist das kleine Kunststoffrädchen an der rechten Seite. Da braucht man auch kein Werkzeug für.
Ich muss da vor allem im Winter auch immer etwas nachjustieren.
-
@ Daddy
Ich bin um 9:30 an der Tanke -
Bin dabei
-