Ich werde leider noch nicht mitkommen können, weil mein Quad ja Putt is!!!:ranting2:
Aber bekomme ende des Monats einen größeren Motor, und dann kann ich bei den Touren auch besser mithalten
Wünsch euch für den Trip viel Spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich werde leider noch nicht mitkommen können, weil mein Quad ja Putt is!!!:ranting2:
Aber bekomme ende des Monats einen größeren Motor, und dann kann ich bei den Touren auch besser mithalten
Wünsch euch für den Trip viel Spaß
Hab vor 2 Tagen meinen Motor geschrottet.
Kolben Kaputt, ergo Motorschaden!!!
Suche daher n Motor, entweder 200ccm wie der war oda 250ccm.
VIelen Dank schon mal an euch
hehe hab ich mir gedacht
Na gegen mittag hab ich noch geschlafen xD
und ebend ( 18.15h) war mir auch so, als wenn jemand hier durch mein Ghetto fährt hehe
also hab mir überlegt, wenn ich den Tag frei habe(25.7),dann will ich mit
Hey Hey, na alles gut gelaufen bei der Fahrt?
sagt mal, kann des sein das ich 3 von euch, gegen, 17h durchen Fischereihafen hab fahren sehn? hehe
Bin halt neugierig^^
Lieben gruß
bei meinem Nick, war es ursprünglich Samy Deluxe, mein Name in unserer Dorf Gang (bin halt noch bissel Jünger xD)
Naja samy hat sich gehalten und hab mich bei fast alles Sachen mit Samy89 angemeldet, aba da diese Nummer in einem Chat schon vergeben war, haben die mir paar Zahlen Codes zu auswahl gestellt
naja und hab unwillkürlich diese dann genommen, also benutzte das echt für alles xD
naja eher unspecktakulär
Das hilft mir schon sehr
also da die anschaffung für n kleinen Azubi schon tuer wahr, schaff ich mir nun nach und nach ausrüstung an. hab n Jet und n normalen Helm, n nieren Gurt und fahr derzeit mit na normalen Wind Jacke. das scheint hier wohl net so gut anzu kommen xD
Noch mehr beiträge sind erwünscht
Danke Leute
Hey Leute, ich bin ja n neuling und hab glück das ich mir im Sommer n Quad gekauft hab xD
nun wollte ich mla fragen, was ihr so für Kleidung während des Fahrens tragt. So richtig Motorad Outfit? oda nur NierenGurt mit Helm und ne normale Jacke?!?!?
Schon mal Danke Leute
Nächstes mal komm ich mit aba mein Planschbecken war heute einfach lockender bei der Hitzte hehehe
Viel spaß euch Leudde
Danke, ich schließ mich bei gelegenheit gerne an
Hey LeuteIch bin neu hier, wie man sieht Ich hab mir ein Quad zugelegt und hoffe hier gelegentlich ein paar Tips zu bekommen oder Hilfe, bei gelegenheit, da ich mich doch noch nicht soooo gut auskenne
Also ich bin erst 21j aba ich hab einiges aufen Kasten
Ich interessiere mich für Auto´s und natürlich Quad.
Ich bin Azubi zur Altenpflegerin und liebe Sonne
soooo das sollte reichen
Liebe Grüße
Jessy