hiho hehe unsere Lkw fahrer bei mir sind auch so^^ die sind froh wenn sie von ihren böcken runter sind und mal bissl mehr power haben
denke das auch die renegade mehr als 100kmh fährt
Beiträge von Patrickf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
trotzdem son verbrauch^^ naja ka wie ich fahre und du ich fahre jede woche gesamt 110km und tanke dann immerca 10l
-
hi harzi wasn das fürn bike in deinem profil bild sieht cool aus^^
und ja 1000er renegade aber wie schon gesagt teuer^^
wegen der KFx war deine denn getunt ? da 12l verbrauch hersteller angabe is^^ das kommt auch so hin ohne tuning
kann man sehr oft im vforce forum nachlesen^^ -
Also mal so ohne tuning an der Kfx haste sicher recht schwabbel aber mit tuning liegt der verbrauch nunmal bei den genannten 8+ L .
aber mal ganz davon abgesehen Benny hat nicht nach verbrauch gefragt sondern nach einer Maschine die Automatik hat und mehr Leistung und da gibts halt nicht so viele
da eine Can am nun preislich recht hoch ist wohl gemerkt der spritverbrauch auch nicht grade low is^^,
Kann man ihn schon empfehlen die KFx 700 oder die TGb
wobei ich aber glaube das die Kfx noch bissl mehr power hat^^ als die tgb oder?
also würde ich allgemein mal sagen zurück zum thema
-
sry aber nein der verbrauch ist nicht so hoch fahre ganz normal in der stadt aber egal glaubt mir ja eh nicht^^
-
so schlimm is der Verbrauch nun auch nicht jeder der keine fährt sagt die verbraucht viel und die die eine fahren sagen verbraucht nicht viel^^.
Meine die ich verkaufe liegt bei 8-10 L verbrauch und ja das ist wirklich so habe ich ausgerechnet
Ja die renegade geht auch nur kostet die auch ganzes stücke merh^^ -
Hi habe dir auch eine Pn geschrieben aber KFx 700 wäre das beste da für dich hat automatik und is sehr durchzugskräftig
-
hört sich sehr nach der leerlaufdrehzahl an aber das hat nichts mit der Garantie zu tuhen dafür wirste sicher in der Werkstatt für zahlen, is kein schaden sondern nur bissl zu hohe leerlaufdrehzahl
-
Habe meinen Preis nochmals angepasst vieleicht liegt sie dann eher in eurem Budget liegt
-
naja die ltz 400 macht keinen großen unterschied zu den andern beiden vom anzug also im normal zustand kannst halt in zukunft aus den großen mehr raus holen denk ich mir
aber ok ich habe damals auch mit na 700er angefangen setzt dich einfach mal druff auf die und entscheide es danach nicht nach dem ob die eine 400ccm oder 700ccm hat -
Hiho hab wie is es denn mit einer raptor 700 und oder einer kfx 700 ?sind gute fzg durchzugskräfig
habe dir auch mal eine Pn geschickt und kann dir nur empfehlen alles was dich interessiert probe zu fahren -
finanzierung 1,9% is doch cool^^ Lackieren eineer quad verkleidung is immer so eine sache geht nicht immer ka wie es bei der kymco ist.
ansonsten finde ich hört sich das doch ganz ok an .
Macht er selbst die inspektion? also bei ihm oder hat er das so einfach gesagt?