Beiträge von Little Beast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo

Dies ist zwar sicher nicht nur Maxxer typisch, wusste aber nicht genau wohin sonst mit meinem Problem.

Also zuerst, fahrbar ist meine Maxxer. Wollte zuerst versuchen es selber zu beheben und noch nicht die Werkstatt aufsuchen muß. Vielleicht weiß jemand was es sein kann und man das evtl. selber "reparieren".

Wenn ich die Maxxer starten will kommt zwar das Startsummen, aber sie geht nicht an. Erst nach paar Versuchen startet sie dann. Dann fahre ich los und sobald ich dann wieder stehe passiert es manchmal das sie wieder aus geht, auch mit Choke. Dann starte ich erneut und dann ist ruhe. Letztes mal als ich sie allerdings starten wollte gab es eine Fehlzündung. Danach lief sie aber ohne probleme. Zuerst dachte ich an die Batterie, aber weil sie nach dem Starten auch mal wieder aus geht, schließe ich das aus.

Bei weiteren Fragen, einfach fragen. Versuche es so genau wie möglich zu beschreiben.

LG

Hallo Leute

Erst einmal vielen Dank für die lieben Worte :thumbup:

Ich bin noch in einer HNO behandlung. Mein erster HNO knallte mir gleich den Satz dahin "damit müßen Sie jetzt leben". Von wegen irgendwelche Untersuchungen. Mein zweiter HNO hat mich zumindest eine Infusionstherapie machen lassen. Hab schon mehrere Hörtests hinter mir, alle waren ok. Also mein Gehör ist ok. Soll in 6 Wochen nochmal einen machen. Hab eine 2 wöchige Infusion hinter mir. Hab auch einen Noiser bekommen, der gibt ein Rauschen ab. Hilft aber nicht wirklich. Mein Tinni ist tagesform abhängig. Mal rauscht er vor sich hin, dann wiederum so wie heute piept es in einem durch in hohen Ton, ohne Stress oder lautes sonstiges. Hab Ginko Tabletten, die aber auch nicht helfen. Kann auch nicht sagen woher ich den Tinni hab. Rauche nicht, trinke nur wenig Alkohol und Disco und so hab ich nichts am Hut. Sowas doofes. Mal ist er auf beiden Ohren, mal höre ich links piep, rechts rausch/zischen. Schwer zu beschreiben. Das stimmt schon was manche hier schreiben, die Lebensqualität ist eingeschränkt. Und wenn ich lese wie lange ihr den Tinni schon habt, oh je. Da bin ich mit meinen 4 Wochen noch ein kücken. Das Ein- und Durchschlafen ist auch noch so mein problem. Grad weil ich morgens früh raus muß und am Wochenende hänge ich nur zu Hause rum. Ist echt bedrückend.

Aber schön das es Leute gibt die einen Verstehen. Vielen Dank Euch allen. Ich will aber weiter nach vorn sehen. Ich greife mal auf Ohrstöpsel zurück, man hört ja noch trotz Stöpsel, nur gedämpfter und dürfte nicht verboten sein. Muß mich mal schlau machen. Denn das Hobby möchte ich eigendlich nicht aufgeben. Ich spiele schon kein Fußball mehr (ja ich war aktiv unterwegs :D ).

Liebe Grüße, Little Beast

Hallo Leute

Ich werfe mal eine spezielle Frage in die Runde. Nun ich hab seit Feb.2012 einen Tinnitus bekommen, der sich unterschiedlich äussert. Nun wollte ich fragen, mir jemand sagen kann, das Quad und Tinni zusammen passen. Ich hoffe so sehr, das Hobby nicht aufgeben zu müssen, da das Quad doch recht laut ist. Oder was meint ihr?

Ich will es testen, sobald ich meine in der Lage zu sein. Weil nocht ist er heute erträglich und von jetzt auf gleich unerträglich.

LG Little Beast!

Hallo

Ich bin aus OB. Meine Maxxer ist auch in orange :wacko: vielleicht hat sie ja mein Mäxxchen gesehen ;) oder sie irrt sich, da manche Quads sich doch sehr ähnlich sehen und sie sicher die Marken nicht auseinander halten kann. Tja, mit nem Rottweiler könnte ich dienen. Allerdings ist mein Schatz nicht ab zu geben ;)
    LG

Hersteller: Makita
    Modell: BTW450RFE
    Antriebsart: Accu
    Farbe: grün

Preis:  400,00 EUR mit Preisvorstellung

Makita Akku-Schlagschrauber BTW450RFE. Ich biete Euch hier meinen Makita Schlagschrauber an! Der Schrauber ist nicht einmal benutzt. Weitere Details und Foto, siehe hier:

[ebay='Makita Schlagschrauber ','']150662009134[/ebay]

Hallo und Welcome :mdrmed:
    Ja, hast Recht. Ein Quad muß auf jedenfall her. Ist Saugeil :7_14_5:
    Das Oberhausen in NRW? Gibt es nämlich mehrmals.....

Ich komme auch aus OB/NRW und bin 30 Jahre alt. Wir Oberhausener halt, ne :shiny:
    LG

Na, so wollte ich jetzt nicht da stehen. Klar, Respekt für den Fleiß deiner Arbeit. Sieht ja auch toll aus, nur ich halte es eher lieber dezent, wenn überhaupt. Ist eben jeden das seine. Deine schwarze Maxxer sieht toll aus und ich wünsche dir noch recht viel Spaß und allzeit gute Fahrt :7_14_5:;)

ANZEIGE