Hallo und willkommen hier bei uns :daumen5:
Und viel Spaß mit deiner Maxxer. Ich hab die 300er und bin sehr zufrieden. Nun steht der Tüv an, mal sehen wies wird (ist mein erster Tüv mit nem Quad :lach_3: ).
Allzeit gute Fahrt!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo und willkommen hier bei uns :daumen5:
Und viel Spaß mit deiner Maxxer. Ich hab die 300er und bin sehr zufrieden. Nun steht der Tüv an, mal sehen wies wird (ist mein erster Tüv mit nem Quad :lach_3: ).
Allzeit gute Fahrt!!!!!
Lest Euch das mal durch: Mann wurde vom eigenen Wagen überholt, Sachen gibt es
Hallo
Ok, vielen Dank erstmal. Ja das Logo finde ich schon schick ;). Wenn sich in sachen T-Shirts usw. was tut einfach anschreiben, hätte da schon interesse dran.
LG
Herzlichen Glückwunsch :Saeufer:
Ja genau Extremeparts sind´s :daumen5:
Euch allen
Hallo
Gibt es nur T-Shirts für die die im Club- & Stammtischforum sind oder gibt es auch welche generell zum Forum? Konnte unter "suche" nichts passendes finden.
LG :.pfeif.:
Ein Hallo aus Oberhausen. Ich fahre eine Maxxer 300 und denke mit Kymco machste keinen Fehler wie man mir immer versicherte. Auch jetzt nach eigener Erfahrung bin ich sehr Zufrieden mit meiner Maxxer. Leider habe ich allerdings keine Erfahrung mit der Maxxer 450i, aber hier sind sicher welche die dir da weiter helfen können.
Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt
Gruß aus der Nachbarschaft, dem schönen Oberhausen
Hey, immer ruhig Blut. Das passiert nicht nur im Lidl. Ja, man sollte vorm Kauf schon auf das Datum achten, gerade bei Fleisch, Milch, Wurst, Eier usw. Ehrlich gesagt mache ich es auch nicht immer. Nun, bei dir wars wohl eher die Wasserflaschen....weiß nicht ob die nun wirklich so gefährlich sind ausser das es nicht mehr schmeckt. Ich würde einfach zu dem Geschäft hin gehen und man sollte darüber sprechen und das im ruhigen Ton. Bedenke, es sind auch "nur" Menschen. Klar, ich bin mit dir einer Meinung, das sowas nicht passieren darf, aber da es sich nun nicht wirklich um bedrohliches handelt solltest du ruhig bleiben.
Na, was lehrt uns das, Achtet auf das Verfallsdatum! Siehe hier: Mindesthaltbarkeits- und Verbrauchsdatum']Datum auf Lebensmittel
LG Little Beast
Vielen Dank
Das Lämpchen dürfte kein Problem sein. Ein bisschen Handwerklich geschickt sind wir ja ;). Ich bin schon zuversichtlicher als am Anfang. Hab mir doch Mut angelesen und wir fahren da einfach mal hin. Mal schauen was mein TÜV kosten wird .
LG
PS: Hier meine Nerfbars, seitlich mit ner weißen Schrift und einmal ein Bild wo wirklich meine Nervbars breiter sind als das Fahrzeug, mist. Ich hatte da nie wirklich drauf geachtet
.... is ja genauso teuer wie beim Auto......