Super Leute, vielen Dank
Mehr als nicht die Plakette geben, können die nicht.
Richtig aber finanziell wenn ich bedenke was der Tüv für ein Auto kostet. Nach so viel guten Informationen werde ich es auf mich zu kommen lassen und Augen zu und durch 8).
@Der Wüstenfuchs: danke, aber vielleicht bisschen genauer? Also ich hab nur gehört Weierstrasse wo auch die Geschäfte sind und die Tankstelle usw. Ich schau mal. Möchte nur nicht an so nen komischen Prüfer kommen der null Ahnung hat. Wir hatten mal einen Omega B wo es dem Prüfer unser Blinklicht "nicht gelb genug" war, kein Scherz. Und er stocherte mit seinen langen Schraubenziehe unter dem Auto herum und auf der Bühne rüttelte er bestimmt 8 Minuten rum bis er halt endlich mal was gefunden hatte. Da der Omega somit keinen Tüv bekam haben wir diesen Verkauft. War eh zu teuer, leider (im Unterhalt). Somit gaben wir ihn ab, war aber trotzdem ein schönes Auto. Nur mit Tüv hätten wir mehr für ihn bekommen.
Mhhh das erscheint wirklich so als wären meine Nerfbars größer, aber die sind nicht breiter als......ich schau nochmal nach, danke.
Vielen Dank Euch allen :daumen5: