Hallo
Hab auch was dazu gefunden hier die Jumpstyle-Opa´s. Is wohl aus einer Werbung aber gut gemacht, Respekt!
Oder er hier Tänzer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Hab auch was dazu gefunden hier die Jumpstyle-Opa´s. Is wohl aus einer Werbung aber gut gemacht, Respekt!
Oder er hier Tänzer
Hallo
Na das ist ja mal interessant ich grüße natürlich alle hier aber besonders die "Oberhausener". Ich komme aus NRW. Auch ich fahre eine 300er Maxxer. Vielleicht sieht man sich :).
LG
Hallo und LG aus Oberhausen
Da wäre doch mal eine Runde für uns drin nicht wahr :Saeufer: und ich denke wir können es Reaper großzügig verzeihen. War ja nur Spaaaaß und den haben wir ja :wink:
Bis bald Witzbold
Hallo
Nun ja, der fiel mir spontan ein. Trifft nicht wirklich zu, doch wer mich reizt da kann ich schonmal zum Biest werden
und da ich nur 1,53m messe nannte ich mich Little Beast :mdrmed:
Hey Leute
Der Text ist nicht echt, siehe hier: http://www.google.de/#hl=de&source=…889134438f330ab
Is schon was älter aber wie man sieht ziehts immer
LG :smile:
Lest euch das mal durch :unglaublich: http://archiv.mopo.de/archiv/2010/20…au_abholen.html. Der Angestellten wurde wohl der Lappen doch nicht weg genommen.
Hallo
ich hab da noch am Start,
Mazda 3 Neufahrzeug von 2007 (hatte da grad mal 7km auf dem Tacho ),
eine Gilera DNA 50 (reicht um bis nach Dinslaken zu kommen oder inner Stadt ).
Hab Bilder in meiner Galerie.
LG
Gruß aus der Nachbarstadt und willkommen hier bei uns!!!!!!!
Ruf hin oder her, auf die oben genannte Homepage sieht dieses Trike heiss aus (Racing Trike Yetkin Y-250 Sport Edition). Gut ob es nun taugt oder nicht kann ich ja nicht beurteilen ;). Ich fahre auch noch nicht sooo lange Quad. Hab mich auch erst in Foren anregungen geholt. Hab dann meine Maxxer "auch" für 3000 Euro bekommen gebraucht natürlich. Bisher sind mein Mann und ich sehr zufrieden mit dem Quad. Und es macht riesig Spaß.
LG und viel Spaß beim suchen, ich hoffe du findest was passendes!
Vielen dank für die netten Grüße. Man wird hier sehr gut aufgenommen
Geniesst das schöne Wetter und immer eine unfallfreie Fahrt!