Beiträge von Little Beast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo

Ja das ist doch da bei Baustoffmann. Sonntag (bzw. das Wochenende) ist zwar bei uns Familientag(e), aber vielleicht kann ich mal kurz vorbei schauen ;). Fahre normalerweise keine Autobahn, wohne aber nicht weit weg und das kleine Stück geht sicher noch in Ordnung. Hab ja z.Z. auch Saisonpause (Fußball). Solange geniesse ich noch meine Freizeit 8) . Kann es aber nicht versprechen, also bitte nicht warten (möchte niemanden enttäuschen). Ok falls das morgen nicht klappt, vielleicht dann ein anderes mal und nicht böse sein :daumen5: .

Mein Mann fährt hauptsächlich mit dem Quad, ich bekomme sie nur am WE oder halt nach Feierabend zu sehen. Ich brauche das Auto, da ich in Dinslaken arbeite und noch jemanden mitnehmen muß. Aber so oft es geht fahre ich/wir, und bei dem Wetter ideal.

Hey Knochenbrecher: Meinst du wirklich das du mich gesehen hast? Gibt schließlich mehrere Maxxer in orange ;)

LG Martina

Hallo und willkommen bei uns ;)

Ich bin auch neu hier im Forum. Auch ich hab seit April 2010 meine Maxxer (Erstfahrzeug). Zwar gebraucht gekauft aber ich kann bisher nichts schlechtes über die Maxxer sagen. Ist ein super Teil find ich, ist nicht schlapp und die Endgeschwindigkeit reicht mir völlig ;)

LG

:lauegh: so ist es!

Na ja bisher kam ich des öfteren mal nach Grafenmühle. Dort sind aber überwiegend die Motorradkollegen anzutreffen. Aber die Currywurst mhhh lecker :daumen5: find ich jedenfalls. Ja wir haben uns für die Maxxer entschieden da der Preis überwiegend günstig war und Kymco ja nicht schlecht ist. Doch ein Raptor würde in meiner Sammlung noch fehlen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte :7_14_5: .

Kann noch folgendes zu mir ergänzen. Ich habe eine Rottweiler Hündin, Andra, sie wird im August 7 Jahre alt .Als Zweirad fahre ich noch eine 50er Gilera DNA in rot. Bald sind die 10.000er geknackt. Mein Auto ist ein Mazda 3 :]. (siehe unter meiner Galerie). Ich spiele zur Zeit Damenfußball in Oberhausen.

Gruß :)

Hallooooo :thumbup:

Ich habe seit April 2010 eine Kymco Maxxer 300. Dies ist mein erstes Quad. Es macht richtig Spaß, grad jetzt bei diesem heißen Wetter. Wenn mein Mann lieb ist darf er auch mal damit fahren (Spaß) :P . Man sieht hier in der Umgebung auch immer mehr Quadfahrer. Tja, zu mir gibt es nicht viel zu erzählen, fragt mich einfach wenn ihr etwas wissen wollt.

Aso, eins noch. Mein Nickname entstand spontan aber nicht direkt passend, bin zwar ne kleine aber doch liebe Person, denke ich :D.

LG aus Oberhausen und allzeit gute Fahrt!!!!

PS: Nun durchstöber ich erstmal das Forum weiter und kann bisher sagen, Top :thumbup:

ANZEIGE