Beiträge von becko79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
schicke felgen...genau die gleichen sind serienmäßig bei den triton supermoto drauf...allerdings mit den kenda reifen...
-
Biete euch hier eine Spurverbreiterung für die Vorderachse von 3P an...
Lochkreis: 4 x 144
Breite pro Stück: 30mmGutachten ist vorhanden und es sind folgende Fahrzeuge in diesem Gutachten aufgeführt:
Dresel MCT
Hyosung - 450
Dinli - Demon
Access/Triton - Baja 300, Outback 300, Reactor 450
Artic Cat - DVX
Kymco - MXU 250, MXU 250S, MXU 300, KXR 250, MaxxerAuf wunsch kann ich euch, bei interesse, auch die Fahrzeugtypenbezeichnung per PN schicken
Ich selber fahre sie noch zur zeit auf meiner 450er Triton...
Die Spurverbreiterung ist ca. 5-6 Monate alt
NP: 119,- Euro
VB: 90,- Euro -
das ist ja mein reden...und wer anderen oder sich selbst schaden damit zufügt hat es nicht anders verdient...
-
ich denke das macht jeder...zumindest 90% aller fahrer/innen...
wenn man mal eine kurve etwas schneller nimmt und das heck ausbricht oder etwas "zügiger" anfährt...
nur halt da wo viele leute sind (aktuelleranlaß) sollte man das nicht unbedingt machen... ich denke jeder von uns hat in der hinsicht doch etwas anstand... -
ich will mir die scheinwerfer dran bauen weil ich die optik einfach nur geil finde...und die von miedel sind mir einfach zu teuer...deshalb wollte ich wissen warum man die ändern muss...
liegt es nur an den birnen? oder warum...??? -
-
Hallo Sascha,
ja erstmal wilkommen hier im Forum und schönes Quad hast du.
Ich habe auch den fehler gemacht das ich mir die Reaktor geholt habe, weil soviel Gelände fährt man ja doch nicht.
Habe mir jetzt auch Strassenreifen für die Standard Felgen bestellt Maxxis Spearz die kommen am Dienstag drauf und dann die nächste Aktion wäre dann auch ein Fahrwerk.Bekommt man das ohne weiters eingetragen ??
Naja vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Tour oder Treffen.
ja das mit dem eintragen des fahrwerks is so ne sache weil es ein fourtec fahrwerk ist und man es eigentlich nur direkt bei fourtec eingetragen bekommt...aber es ist ja das "original" fahrwerk... die jungs von der streckenkontrolle habens mir geglaubt... ich werde es mir aber noch eintragen lassen...zur not halt bei fourtec...eosopa
ja ich habe alles selber umgebaut und angebastelt...bis auf den tacho...den habe ich anschließen lassen...waren mir dann doch zu viele kabel... -
klar kannst du mit den spurplatten ins gelände...aber sei dir gewiss das in dem gutachten drin steht nur für den strassengebrauch ö.ä....so stehts bei meinen zumindest drin...3ppp
und ich kenn ja deine definition von gelände nicht...aber feldwege ö.ä. sollten kein problem sein...nur wenn du ins richtige gelände mit waschbrettern und jumps fährst würde ich es dir abraten weil doch erhebliche kräfte auch die platten wirken... -
R.I.P und an die hinterbliebenen ebenfalls sehr viel kraft...
-
ich bin jetzt nicht so konform was die rappen angeht aber warum haben die originalen scheinwerfer von den rappen eigentlich kein E-zeichen?
was ist an den anders als die mit E-zeichen?
würde mir gerne diese scheinwerfer an mein quad bauen...
und ja es wird eine bastelei -
ja die können alufelgen pulvern... hab mich grad nochmal erkundigt...hehe...
danke für den tip...