Habe grad mal bei http://www.oteccordesgmbh.de/html/service.html angerufen um nachzufragen was es kosten würde meine felgen (VBW) in schwarz-matt zu pulvern...
der gute herr sagte mir 40€/Felge...
is das ein guter preis oder hat wer von euch schon erfarungen gemacht mit pulverbeschichteten felgen
ich finde den preis recht human...zumal die firma nur 15 min von mir weg ist...
Beiträge von becko79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
jop...hat keklappt...
besten dank... -
ich habe zwar irgendwie keinen zugriff auf die links...
liegt vielleicht daran das ich nicht verstehe wie das hier von statten geht aber ich habe mal hier einen link für Triton/Access fahrer... -
ja hab in Essen auch erst einen anderen eatv fahrer gesehen ... find ich auch gut so das man es nicht an jeder ecke sieht
lg
das liegt wahrscheinlich an dem preis das noch nicht sooooo viele eatv´s zu sehen sind...
aber für den preis gibts ja den service direkt vor der haustür soweit mir bekannt ist... und das finde ich top -
sehr schön geworden...respekt...
-
herzlich willkommen auch von meiner seite...
-
schau mal bei ebay... da habe ich mir auch mal aufkleber geholt...
[ebay='Quad ATV Aufkleber 18 Motiven bis zu 42cm LTZ-YFM-SMC','']120344201956[/ebay]
die habe ich mir zum beispiel geholt...
-
Triton450Custom:
bei mir ist es ebenfalls der name meines quads und das custom steht dafür das ich mein quad nach eigenen wünschen und vorstellungen umgebaut habe... -
Hallo Quadler da hatten wir ja Glück mit dem Wetter.
War wieder Interessant Infos auszutauschen.
Es waren 25 Quad´s beim Treffen
Leute habe ich nicht gezählt waren mir zu viele.
Versuche mal Bilder Hochzuladen.Klappte schon 2 mal nicht.
Schönen Abend noch
Gruss Frank ( Eosopa )
FAHRT NICHT SCHNELLER ALS EUER SCHUTZENGEL FLIEGEN KANNsehr schöne bilder...muss man ja sagen
-
-
-
Vader: turn "about"... der hammer....echt cool...