Beiträge von siggi21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe ihn gestern gefragt und er meinte das ich das alle 4000 km wechseln soll das reicht bei meinem Anforderungen wenn ich hauptsächlich auf der Straße unterwegs bin.
-
Doch aber da geht es ja nicht drum sonst hätte ich gefragt was steht bei euch im Handbuch.
-
Was der Hersteller vorgibt ist aber so nicht realistisch und für mich auch nicht so interessant denn wenn ich alle 25 Stunden Öl wechseln müsste wenn ich hauptsächlich auf Straße unterwegs bin würde ich mir ein anderes Hobby suchen.
-
Ich weiß bestimmt ein leidiges Thema aber mich würde es mal interessieren was ihr für Intervalle habt.
Ich bin jetzt für mich soweit das ich alle 2500km meine Öle wechseln werde das betrifft Motor Getriebe und Differenzialöl.
Gerät wird meistens nur auf Straße und hin und wieder mal zum arbeiten eingesetzt.
-
Also ich habe meine Polaris Scrambler jetzt bei 8000km denke aber bei guter Behandlung und regelmäßigen Ölwechsel dürfte doch eigentlich 20000km überhaupt kein Problem sein oder.
-
Am Wochenende mal ein bisschen lackiert und die Bremssättel und Nabe lackiert.
-
Müssen nicht unbedingt die Ceros sein.Die Dingo kenne ich so nicht deswegen dachte ich.
Wenn das passt ist das ja gut aber müsste ich nur was in der Hand haben das ich die auf dem Quad auch in Kombination fahren darf.
-
Hallo ich habe momentan die Maxxis Bighorn auf meinem Quad in der Größe AT26x8R14 vorne die sind auch eingetragen auf der Orginal Polaris Felge.Nun würde ich gerne auf kurz oder lang die Maxxis Ceros drauf machen die gibt es aber nicht in der Größe sondern nur als 26x9R14. Ich vermute mal das die auch nicht auf der Felge passen oder?Wenn doch müsste ich die natürlich eintragen lassen und dafür müsste ich dann natürlich Unterlagen von der Felge haben die ich aber nicht habe.Andere Option hinten Ceros vorne was anderes auch blöd oder?
-
Ist zwar nicht mehr aktuell aber vielleicht suchst ja noch. Ich komme aus Isselburg und suche auch noch Leute zum fahren.
-
Ja die Scrambler finde ich auch geil - das Ding hat echt was.
Die macht auch Spaß .
-
Ich schalte mich auch mal ein.Und zwar habe ich jetzt auch schon meine Erfahrung mit der Can am Renegade 800 und mit der Aktuellen Polaris Scrambler 850 gemacht. Ich fand wirklich beide geil die Renegade war damals echt toll und hat wirklich sämtlichen scheiß mit gemacht.Problem war nur Händler sehr weit weg.Die Scrambler die ich jetzt habe kann ich auch nichts negatives sagen zu.Und beim Schrauben habe ich auch noch kein Problem gehabt bisher.Von der Kraft der beiden würde ich sagen das beide relativ gleich sind wobei ich finde das die Scrambler noch bisschen mehr geht ist aber einfach zu lange her das ich eine Renegade gefahren bin und das wahrscheinlich eine Momentaufnahme ist.Die Scrambler hat aber den Vorteil das man da drauf gefühlt viel tiefer sitzt was das Gefühl beim schnell fahren im Gelände etwas agiler macht wie ich finde.