Kleine Runde gedreht leider gibt es bei mir in der Ecke kaum andere Quad Fahrer aber was soll’s.
Beiträge von siggi21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey bin jetzt schon eine Weile am suchen aber hab bisher nichts gefunden.Mich würde
ja mal interessieren wieviel Maximales Drehmoment die Mühlen beim Anzug haben können.Kann man das irgendwo nachlesen?
-
Der kleine muss es wieder können.😃
-
Der kleine ist sich am Sonnen
-
Weil die alte Lampe da auch mit in dem Kreis war dachte ich ist es am einfachsten für jemanden der kein Plan hat..
-
Wieviel Wasser hat er den noch?
Mit dem Quad nix aber das Cabrio überarbeitet da der Motor nach 11 Jahren standzeit noch nicht so will wie ich.
Ist schon ordentlich zurück gegangen merkt man gut.
Schönes Fahrzeug. Scrambler gefällt mir richtig gut. Viel Spass damit
Danke ja macht richtig Spaß das Teil.Wenn ich überlege das ich erst eine Renegade kaufen wollte und die erst beim zweiten schauen für mich aus gemacht habe.
-
Ich habe es jetzt am klappen . Ich habe einen separaten Kreis nur für die Lampe gelegt jetzt funktioniert alles.
-
Am Rhein gewesen macht wieder richtig Laune zu fahren.
-
Abgestellt .Es macht aber kein Unterschied ob er läuft oder nicht.Da wird die Lampe nicht heller durch.
-
Also habe die Spannung an dem Stecker gemessen der vor der Leuchte ist vom Quad kommend und da kommt über 12 Volt an.
-
An diesem Relai ist auch noch die Griff und Daumenheizung dran wenn ich das richtig gesehen.Werde das mal versuchen durch zu messen und dann eventuell einen seprraten Kreis nur für die Lampe machen.
-
werde werde ich am Wochenende mal machen.