Ja die Lampe hab ich an dem selben Kabel wie die alte und dieser Kabel geht an ein Relai von da wiederum eins zur Sicherung geht
Beiträge von siggi21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja habe ich getestet bei laufenden Motor.
Ich werde heute mal genau den Kabel verfolgen wo der hin geht.
-
Moin zusammen ich mal wieder ich hasse Elektrik .Folgendes Probleme hab ich und zwar habe ich eine Light Bar angebaut die richtig hell ist hab ich vorher an einer Batterie getestet.Nun hab ich die alte Light Bar die am Quad war abgebaut weil die wirklich nicht hell war und nur Optisch was her macht.Die Neue dann dran und getestet und die ist gefühlt kaum heller.
Das ist die gute Light Bar .
Jemand eine Idee warum die am Quad nicht heller ist?
-
siggi21 bei diesen "" Leuchten " ist es so , das das Tagfahrlicht , Bremslicht und das Blinklicht die Masse gemeinsam nutzen - spart 1 Kabel
Ah ok verstehe . Ich werde die Teile jetzt jedenfalls zurück schicken hab ich mich von dem Lauflicht wohl täuschen lassen.
-
Dachte das mit dem Blinker Brems und (Tagfahrlicht) gemeint ist das Licht auch hinten und nicht das Licht vorne 🙈.
-
Ich glaube das Jetzt auch wenn ich mir das noch öfter durch lese das genau so ist wie du schreibst.Dann sind es keine 3 in 1 Blinker.
-
Dachte ich auch aber geht nicht.
-
Hey habe mir diese Blinker gekauft für mein Quad nun habe ich aber nur 3 Käbel für die Funktion von Blinker,Bremslicht und Licht müssten das nicht 4 sein?
-
Gestern eine kleine Tour gemacht und später am Kieswerk aus gekommen .😎
-
-
Hallo kann man an der Polaris Scrambler auch die Kardanwellen abschmieren ich kann da nämlich so auf Anhieb nichts finden?
-
Marl/Dorsten die Ecke ist mir eigentlich zu weit.Trotzdem Danke.