Hey bin aus Isselburg.🙋
Beiträge von siggi21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schade war geil da🙁
-
Hey sagt mal gibt es das Gelände in Fürstenau noch hab da was im Netz gelesen das das verkauft wurde?
-
Also ich habe mir jetzt mal eine Neue Batterie bestellt und auch ein Messgerät.Und dann schauen wir mal ob das was bringt.Danke erst mal für euere Hilfe.
-
Wenn es den an der Batterie liegt was ich gerade nicht mehr so glaube.Denn hab den Bock gestern aufgeladen und heute Morgen ging er schon nicht mehr an .Irgendwas zieht da Kriechstrom wie so .
-
Danke dir für die Info . Ich habe eine AGM Batterie könntest du mir auch vielleicht eine Empfehlen ?
-
Ok mein Problem liegt einfach dadrin das die nicht viel größer werden darf .
-
Habe jetzt dieses Teil drin die gute Batterie kostet aber mal eben über 100 Euro nur weil das so ein Polaris USA Teil ist.Deswegen möchte ich jetzt eine andere.
-
Hallo ich glaube das die Batterie sehr schwach ist bei mir und würde die gerne tauschen.Jetzt meine Frage muss ich die selbe nehmen und ist es schlim wenn die Stärker ist oder muss es die selbe sein?
-
So gestern habe ich nach 8 Jahren Quad Abstinenz mal wieder den Daumen am Jucken gehabt und da war es mal wieder so weit hab meine Polaris Scrambler 850 abgeholt .
Also falls jemand aus dem Kreis Borken kommt und mal Bock hat gerne melden 🙋.
-
So heute Quad gekauft Bilder folgen Morgen 😊.Stolzer Besitzer einer Polaris Scrambler 850💪✌️.
-
Kennst sich wer damit aus ? Ich kenne die nicht so und man findet da lange nicht so viel von wie über Can Am?Der Vorteil wäre ich hätte einen Händler in der Nähe wenn mal was ist.