Hab sie nicht genommen hat mir nicht so zugesagt.Werde am Freitag noch ein anderes anschauen aber diesmal eine
polaris scrambler 850.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hab sie nicht genommen hat mir nicht so zugesagt.Werde am Freitag noch ein anderes anschauen aber diesmal eine
polaris scrambler 850.
Ok super Danke 🙏
Alles gut ich schau sie mir heute an.Hab gestern noch mal mit einem Händler gesprochen deswegen und der meinte das die eigentlich gut da steht.Der Motor ist solide man kann natürlich nicht rein schauen aber wenn der Bock nicht 6 Jahre im Schlamm abgerockt wurde und so sieht er nicht aus dann ist das alle in Ordnung.Der Preis ist natürlich hoch das bestimmt aber Angebot und Nachfrage da die Maschine nicht viel gebraucht auf dem Markt ist.
Vielen Dank 😊
Wäre cool brauche nur bis heute Abend Bescheid wenn wollte da Morgen früh hin fahren .Wennn nicht trotzdem danke.
Hallo nach langer Abstinenz bin ich nun mal wieder auf der Suche nach einem Quad und werde mir Morgen dieses Quad anschauen.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/can-…957769-305-1656
Ich weiß das die Preise für die Teile sehr hoch sind und ich habe vor 8 Jahren dieses Fahrzeug auch schon gehabt. Ich könnte den Bock für 8500 kaufen was meint ihr denn ist das in Ordnung?Möchte auch nicht mehr ausgeben.
Was sagt ihr zur Laufleistung?Normaler weiß
Sind das gute Motoren mein altes hatte beim Kauf auch 10000 Runter.
Und gesamt Eindruck.
Wartung wurde regelmäßig gemacht.
Würde mich freuen über eure Meinung.
Ps falls jemanden so eine Maschine verkaufen will und ähnliche Preisvorstellung hat kann er sich gerne melden.
Hallo ich suche einen Pkw Anhänger für den Transport von 2 quads
wenn es geht aus nrw alles anbieten danke.
Sieht echt geil aus ich will auch wo ist das wo ihr fahrt?
das ist aber schon ein stück von dir man müsste sich ja nicht in Wesel treffen wenns bei euch irgendwo was gibt oder so pack ich mein Bock aufen hänger und komme dahin.Ich mein so viel gibt es hier ja auch nicht zu fahren ohne das gleich jemand meckert.Die die ich kenne sind ind Venlo und Schaephuysen im Bundeswehrwald in Wesel das ist das mit Vorsicht zu genießen .Sonst kein Plan wo man noch düsen kann.
lg
hey ne hab ich kein Zeit an dem Wochenende.
Hey ich Suche immer noch Leute fürs Gelände die einfach Bock haben hin und wieder mal mit mir zu crossen.Es muss jetzt nicht unbedingt ne Crossstrecke sein was aber auch kein Problem wäre kenne da ein paar coole Ecken wo man sich mal austoben kann.Einfach mal sponntan am Wochenende los düsen und Spaß haben.Wäre cool wenn du einen Anhänger hast bin gerade auch noch dabei mir einen zu besorgen so könnte man auch mal weiter weg .
Lg
ja ich habe aber eine Cross Mühle deswegen mein ich.