Beiträge von siggi21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Verkaufe hier meine Yamaha Raptor 700r
-
musst dich mal melden wenn du mal fahren willst.
-
ALSO wenn du jetzt ne neue willst dann schau dir doch mal die yfz450 an von Yamaha ist diese jahr wieder neue aufen Markt gekommen für 7 oken bekommst was richtig geiles.Nicht ganz so mörderisch wie die yfz450r aber robuster wenn man den Berichten glauben schenken kann.Und selbst wenn es mal auf die Piste geht brauchst die auch nicht verstecken.Ich weis die yfz ist auf Cross Rennen getrimmt jedoch soll angeblich mit der yfz light auch mehr möglich sein.Da es leider noch so gut wie nichts über sie gibt kann ich dir leider aber auch nicht mehr dazu sagen.Nur eins wenn du jetzt kein km abspuler bist und und das ding nicht mit Vollgas über dutzende km fährst dann wäre das auch ne option.Denn die 450 sei es die kfx 450 oder die yfz 450 sind nichts für Langstrecken,für langstrecken ist dann ehr die ltz400 oder 700Raptor was für dich.
Viel Spaß bei der Qual der WahlMfg.
-
Bist schon unterwegs?
-
bis Schermbeck ist zwar noch ein Stück aber ist machbar.
Komme aus Isselburg -
-
Verkaufe einen gut erhaltenden Orginal Auspuff und eine Orginal Hinterachse von meinem Yamaha Raptor 700 Quad
Auspuff
http://www.ebay.de/itm/2906784723…984.m1558.l2649 -
Ah doch mal wieder einer aus der nähe freut mich
-
stimmt nur fakes hier ist momentan echt schlim
-
es geht auch keiner dran ist ein fake denk ich
-
wär ein versuch wärt.