Beiträge von Crazynico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Freunde,

auch in 2012 freuen wir uns wieder, euch die Möglichkeit zum 1/4 Meilefahren oder auch zuschauen zu ermöglichen.

Wie in den vergangenen Jahren auch, hat jeder die Möglichkeit ( ja selbst die kleinstmotorisierten unter euch) sich auf der Meile zu messen. Das Programm wird abgerundet von Händlern einem Leistungsprüfstand von NOS2 und natürlich vielen verrückten Leuten.

In Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden können wir uns also alle wie aus den letzten Jahren gewohnt auf schöne Events in 2012 freuen.

Unsere Termine:

Filmautobahn Aldenhoven (NRW)
    Industriepark Emil Mayrisch
    52457 Aldenhoven

am:

5.+6. Mai Great Opening
    1.+2. September
    13.+14. Oktober

zudem:

Flugplatz Brilon im schönen Sauerland
    Thülener Bruch 2
    59929 Brilon

am:
    29.+30. September

Ihr könnt alle weiteren Infos auf https://www.dasquadforum.de/www.EFR-Germany.de oder direkt immer aktuell bei https://www.dasquadforum.de/www.Facebook.com/EFRGermany erhalten.

Wie wärs mit einem Forumstreffen dort? Sprecht uns einfach kurz an. Nichts ist unmöglich.

Hier der Flyer:

Externer Inhalt i18.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Foto: https://www.dasquadforum.de/www.Tim-Gift.de

Und hier ein kleines Video was euch so erwartet:

http://www.youtube.com/watch?v=rlzPmN…player_embedded

Schön wäre es, wenn wir eure Unterstützung in der Verbreitung der Veranstaltung erhalten würden. Bitte postet es in den euch bekannten Foren oder erzählt es einfach denen die sich dafür wohl Interessieren . DANKE
    MFG
    EFRTeam 2012

Beleuchtung der EFR im ZDF: http://www.youtube.com/watch?v=0Hf5VH4mg8U

So liebe Freunde,

Auch in 2010 wird die Saga um die https://www.dasquadforum.de/www.EFR-Germany.de weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.
    Marco und Ich wollen euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst Einladen und hoffen das ihr euch auf den Weg nach Brilon im schönen Sauerland macht.

Flugplatz Brilon- Am Thülener Bruch 2, 59929 Brilon

2 Tage Spaß und Action stehen auf dem Programm. Mit der neuesten in Europa einzigartigsten Zeitmesstechnik könnt ihr die Viertelmeile runterballern.

Aktuelle News auf der Homepage: https://www.dasquadforum.de/www.EFR-Germany.de

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Termin:

25 + 26 September

Wer darf Fahren:

Im Grunde genommen alle die einen Führerschein für ihr gefährt besitzen. Bei EFR ist es ganz egal mit welchem Fahrzeug ihr antretet ob Ford Ka oder Ferrari es soll Spaß machen. Marco und ich bemühen uns jeden gerecht zu werden.

Um jeden die Möglichkeit zu bieten, keine Rennen auf öffentlichen Straßen auszufahren, halten wir unsere Eintrittspreise natürlich gering das auch wirklich jeder in das Rennfieber einsteigen kann.
    Unsere Eintrittspreise und Fahrzeiten:

TagesKarte:

10 Euro dafür gibt es ein Armband was auch den Ganzen Tag getragen werden muss. Wer Sonntags noch mal reinmöchte kann dies mit diesem Bändchen tun und zahlt nicht mehr den vollen Eintrittspreis für Sonntag

Renntickets:

Tagesflatrate. D.h jeder kann sooft er möchte oder der Rennbetrieb es zulässt Starten
    1 Tag: 10 Euro

Rennbetrieb: Brilon

Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr

So ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum und freue mich auf eure Eindrücke Bilder und Diskussionen hier.
    Auch wenn ihr keine lust habt selber zu fahren würden wir uns natürlich über deinen besuch freuen. Stell dein Auto aus und zeig es den anderen. Schau dir die Rennen an und feier auf der abendlichen Party. Mach mal einen Kurzurlaub bei uns.

Euer EFR Team10 Marco und Nico

jau danke. Das soen teil sicherlich nicht das Gelbe vom Ei ist ist ja hinlänglich bekannt. Das wir auch schon viele sachen aus anderen Materialien nachgebaut haben trägt sicherlich auch mehr zum vertrauen in das ding. Wie vorhin schon geschrieben hauptsache macht spaß. Wenn es kaputt geht dann gehts kaputt. Aber lieber auf schotter bei geringer geschwindigkeit fallen als mit 90 auf der Straße ^^

Danke fürs lob meiner ersten Videoversuche :thumbup:

Oh also von der Grösse irrst du aber meine banshee ist kleiner.

Willkommen im Forum!!

Und sorry, aber ein Racequad ist weder gross, noch sollte es ins Gelände, auch wenn es in diesem Fall nichts wildes war.

Immerhin habt Ihr eine Version gekauft, die ne halbwegs vernünftigen A-arm aufbau hat.... da gibt es wirklich schlimme Versionen von.

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spass damit.
    Gruß Frank

Danke fürs lob. Ja also Springen würde ich mich nicht wagen irgendwo kommt der preiß ja auch her. Aber so zum Spaß mal ne runde drehen denke ich ist vertretbar. Wie gesagt war auch kein freund davon ist auch nur noch wenig china an dem ding (kugelköpfe aufnahmen bremse und co) Aber wenn man abends zusammen mit nem bierchen oder co basteln will ist das schon ne gute alternative.

Hallo bin Nico 30 und komme aus Hamm in NRW. Fahre zwar schon länger Quad aber mich hat die letzten Wochen etwas begeistert. (Gehe ich gleich mal drauf ein)

Hier ein Bild von mir:

Habe damals viele Quads gefahren fing an bei ner Kymco MX 50 dann 150 Dann hatte ich eine KXR 250 und zum schluss eine Cecteck. Da das leider immer Sponsorfahrzeuge für meine Veranstaltungen waren, musste ich die meißt am ende der rennsaison wieder abgeben.

Vor 4 Wochen kam das Thema Chinaquads bei nem Kumpel und mir auf. War kein freund von diesen Dingern weil die mir alleine schon bei meiner Körpergröße von 192 zu klein waren. Von der bis dato gesehenden Qualität mal ganz zu schweigen.

Irgendwann hatte mein Kumpel Marc die Idee die Dinger mal nicht vorzuverurteilen und mal zum Spaß 2 zu kaufen. Er hatte welche entdeckt die unserer größe einigermaßen gerecht wurden. Also ab in den Crafter und ab nach Ostdeutschland als wir dort ankamen war ich doch recht positiv überrascht zumindest von der größe und den vielen edelstahlteilen. Jinling loncon vehicle ^^

Ok 2 Stück verladen bezahlt und ab nach Hause. Die Teile zusammengeschraubt und angeschmissen.

Mein Fazit: Es gibt vielen zu verbessern und ich versteh leute die sagen chinaböller sind scheiße. Es fängt bei so kleinen krankheiten an wie zum beispiel achsaufnahmen räder die eiern die dann auf der drehbank erstmal gerade abgedreht werden müssen. Wenn man das nicht selber machen kann dann wirds teuer.

Vorteil bei dem Quad: Es ist groß genug und die Optik natürlich einmalig mit 270er reifen hinten.

Hab bisher noch nicht bereut, weil wir für die 1600 euro schon ne menge fun mit den teilen hatten.

Hier mal noch ein kleines Video von uns. EINFACH DAS BILD ANTICKERN.

:thumbup:

ANZEIGE