Wenn es normale wären, dann ist es ja kein Problem aber die sehen so aus.
Beiträge von Kawa650
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Servus ????
Wo bekomme ich die vorderen Stoßdämpfer für meine Kawasaki kvf 650 bj.05 her, bei Kawasaki direkt kostet einer über 300 € des ist einfach zu teuer. Oder kann man die alten dämpfer Instandsetzen also zerlegen und neues öl rein? Schonmal jemand gemacht?
Mfg kawa650
-
Servus an alle,
Habe ein problem und zwar, klappert es im vorderen Zylinder bei meiner Kawa KVF 650 während dem fahren. Habe vor ein paar Tagen den Ventildeckel abgedichtet, dann bei der Testfahrt habe ich bemerkt das es ca. bei 50-60 kmh klappert wenn ich das gas weg tuh, dann geb ich wieder gas ist es wieder weg. Im stand klappert garnichts. Hört sich z.b. so an als wie wenn ein Kolben an die Zündkerze schlagen würde. Ich würde sagen das es vielleicht von KACR kommt das die gewichte klappern kann das sein ? Feder davon vielleicht kaputt?
Bitte helft mir
danke gruß kawa650
-
Servus alle zusammen,
Hab ein Problem unzwar habe ich vor ein paar tagen mein Ventildeckel von der Kawa KVF650 neu abgedichtet. Nach einer testfahrt bemerkte ich das es aus dem vorderen Zylinder klappert, im stand hört man garnichts nur ab unzu ca. bei 50-60 wenn man das Gas weg tut fängt es an dann gibt man gas oder bremst ist es wieder weg. Könnte es sein das vielleicht irgendwas mit dem KACR zu tun hat das die Feder z.b kaputt ist oder so ?????
bitte helft mir
danke -
Hallo,
Ich besitze eine Kawa Kvf 650, mit ca. 11000 km. Habe ca. nach 10000 Riehmen gewechselt. Wenn ich langsam Gas gebe beim anfahren dauert es erst ein wenig bis sie kommt, und dann kommt sie aufeinmal ruckartig. Ich weiß nicht was das ist vielleicht gewicht o. irgendwas, nicht das noch irgendetwas an antrieb kaputt geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke und servus
-
Hm danke weis aber keiner was es vielleicht genau sein könnte ? Man kann fast garnix mehr auf der straße fahren die kleinste Bewegung nach rechts bricht sie aus .
-
Ja hab ich schon probiert soweit ich prüfend Konnte passt alles. Ich bin echt verzweifelt vielleicht stoßdempfer ? Hab ca.13000 km drauf aber dann würde sie nicht nach rechts ziehen oder ?
-
Reifendruck passt. Ich denk vielleicht irgend was an der Aufhängung oder so die brich sofort aus wenn ich nach rechts lenk und sie lässt sich schwer lenken und zieht immer Nacht rechts. Manchmal knackst es auch beim lenken aber davon kommt es glaubich Net war schon vorher .
-
Ob ich irgendwo dagegen gefahren bin wüsst ich jetzt nicht. Und ob es die spurenstange oder querlenker sind keine Ahnung des schaut i.o. Zu sein.
-
Hallo
Vor ein paar Wochen habe ich das Problem, das meine Kawa kvf 650 richtig schwer nach rechts lenken lässt aber nach Links ganz normal. Wenn ich dann auf der straße fahr zieht sie auch komplett nach rechts und wenn ich nach rechts dann Lenke bricht sich komplett noch aus. Könnt ihr mir helfen was das sein könnte ?
Danke im vorraus
Gruß kawa650