Zu haben sind noch:
öltank
grabbar
kühler mit behälter und lüfter
lenkerschalter
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Zu haben sind noch:
öltank
grabbar
kühler mit behälter und lüfter
lenkerschalter
Hey habe noch einige teile von ner triton hier rumliegen und keine verwendung dafür
wenn einer alles haben will mach ich gerne einen komplettpreis
Schwinge mit achse und radsternen, sehr gute bremsscheibe ritzel usw (glaube baugleich mit LTZ)
Radsterne vorne mit achsschenkeln und bremsscheiben
Sitzbank triton reaktor/supermoto
grabbar
öltank acess
kupplungs und bremsarmartur komplett mit zügen
bremsanlage komplett mit verteiler Zangen vorne hinten und original stahlflexleitungen
Kühler mit behälter und lüfter dran
lenkerschalter von der triton
wer interesse hat gerne ne Pn,
gesamtpreis vhb 385€
einzelpreise macht mir nen vorschlag
lg
addy
Ales und ich kommen auch vorbei =)
freu mich schon drauf....
asoo da ich das mit der liste auch nicht auf die reihe bekomm
versuch ich es garnet, nur unnötig spam xD
=)
hey ein kollege von mir möchte seine itpss felgen verkaufen,
keine kratzer dellen oder ähnliches,
stammen von ner triton 450 passen also auch auf ne ltz oder ähnliches.
6x10 und 10x10
320 euro vhb plus versand
lg
Hey,
melde mich auch noch mal xD
komme mit ales samstag morgen, bin bis freitag noch in frankfurt
freu ich schon, egal ob regen oder nicht =)
Hey, wennde noch driften willst und bissc hen quitschen,
würde ich vorne goldspeed gelb kaufen
und hinten maxxis spearz drauf
lg
Geil Falk,
haste ja richtig arbeiten müssen =)
Ich freu mich auf Q´n Grill
Hey also das eingetragene ist ein richtwert, denke eine originale hatte noch keiner auf dem prüfstand.
Möglichkeiten mehr rauszubekommen haste genug aber geht auch ins geld,
1. Leistungskrmmer, luffi, powercommander autotune,
2. kompl. motorüberarbeitung, big bore, pleuel, welle usw. (da wär der corradonobby ein ansprechpartner)
3. turbolader, welcher jedoch deinen ori motor ganz schnell zerflücken wird
lg
Also die variomatik frisst halt ein paar ps unter anderem durch die fliehkraftkupplung,
dafür kannste dich natürlich besser auf das fahren konzentrieren und hast keine probleme mit der gangwahl wie dein freund^^
denke für geländefahrten ist automatik erstmal wirklich besser,
durch den direktantrieb von der ltz(kette) ist sie natürlich spritziger und geht besser vorwärts,
wenn du unbedingt mithalten willst nimm auch ne ltz, aber als einsteiger im gelände wirste es mit ner kymco oder smc automatik wesentlich leichter haben
ausserdem hast du mehr schutz vor dreck und schlamm im beinbereich, ltz und raptor usw sind halt sportquads, da fliegt dir der dreck nur so um die ohren
lg
aber gerne doch