Ich fahre auf meiner KFX450R 16-32 und auf den 10Zoll habe ich 126km/h geschaft Alles was an die 140 und mehr geht kann ich nicht glauben.Bei der Übersetzung hat sie im letzten Gang keine Kraft mehr und bei 16-34 dreht sie nur höher. Selbst mein 700er Rappen Schaft gerade Mal 136km/h, vielleicht mit Stollen minimal mehr. Mir org. Motor kann ich mir nicht vorstellen daß sie an die 140 fährt.
Beiträge von Frank770
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sieht echt klasse aus dein teil
ein frage habe ich aber noch....wo hast du die rückstrahler ( katzenauge ) versteckt
du kommst ja aus meiner ecke habe ich gerade gesehen -
udo,ich weiß das einge auch mit 250ccm oder 300ccm glücklich sind.
ich möchte nur darauf hinweisen und du weißt selber wie schnell der preis bei einem gebrauchte quad fällt.
es ist aber in meinen augen blödsin sich ein kleines quad zu holen wenn man weißt,dass man schnell fahren möchte.
so muß man sich dann wieder ein anderes quad holen und zahlt am ende drauf oder? -
ich will hier kein quad verkaufen und ich rede von meinen erfahrungen.
warum kann man denn als anfänger keine ltz400 fahren???
man dreht einfach die schraube an gashebel etwas weiter rein und gut ist.
ich weiß es gibt genug 250ccm fahrer die sind zufrieden mit der leistung.
wir sind im ahrteil den berg hoch gefahren,da ist die smc mit 60km/h hochgegurkt wo ich mit 450ccm halbgas gefahren bin
man sollte vielleicht mal fragen ob sie zügig fahren möchte oder gemütlich. -
@ Patrickf... ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt....die 250 und 300ccm quad´s werden den anfänger sehr gern empfohlen
@ gunner du weißt selber,dass wir auch immer zusammen gefahren sind.nur wenn wir mal auf der landstraße etwas schneller gefahren sind ( 90-100 km/h)
kommen die 250ccm (wenn nicht umgeritzelt) nicht mit oder drehen sehr hoch.ich bin selber ein 250ccm quad gefahren und weiß wie schnell das teil ist. -
wenn du 250ccm gefahren bist weißt du auch,dass du bei touren fast immer vollgas fahren mußt (wenn nicht umgeritzelt ist) und wenn es berg auf geht,dass die 250ccm stark in die knie geht.ich weiß, die 250ccm und 300ccm quads werden gerne als anfänger quads angeboten.wie lange seit ihr mit denn quads gefahren und wolltet dann was stärkeres?ich habe nachher das auto genommen weil es schneller ging und jetzt nehme ich mein quad weil es mehr spass macht und zum teil auch noch schneller bin.
man muß schauen was man sich leisten kann aber richtig spass macht es erst ab 400ccm.....ist meine meinung -
ich bin ca 1,77m und fahre eine kfx450r und die yfm700r.
wenn man aus dem rappen kein bügeleisen macht,kann man dort ohne probleme auch mit einer größe bis 1,85m darauf fahren. -
verbrauchen dadurch auch bissl mehr
ein bisschen ist gut.....wir haben mal ein tour gemacht, da waren 2 kfx700 bei.die sind langsam gefahren und haben 1/3 mehr sprit gebraucht als ich mit meiner yfm700r......und ich hatte spass -
Hallo hast du nicht verstanden ne Schwalbe Simson darf Legale 60 fahren also locker 80 und das mit dem Autoführerschein alles drin.
ich weiß nicht ob du dein lappen brauchst aber wenn du mit 80km/h geblitzt wirst ist er weg.
soweit ich weiß steht bei der versicherung.....bis max 60km/h auf dem zettel ....somit fährst du dann auch ohne versicherungsschutz und ohne fahrerlaubnis.
an deiner stelle würde ich etwas vorsichtiger sein mit so einer aussagen.für den winter ist ein quad besser als ein roller oder so,nur der unterhalt ist um einiges teurer.
da du kein schrauber bist,würde ich die finger von den chinateilen lassen. -
lass da die finger von.....geh dir ein quad mit min 250ccm holen
am besten wäre noch über 300cmm aber dafür mußt du mehr anlegenschau mal bei mobile.de rein
barossa,smc,adly -
2 bremslichter,2rückleuchten,anhängerkupplung+steckdose
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hi,hast du diese felgen eingetragen bekommen?
ich habe die auf meiner kfx450r und mein tüv wollte sie mir nicht eintragen