Beiträge von Drifter01
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi such mal nach P15 D 25-1
Also ich habe meine von einem Scooter-Shop
mfg -
Dank Dir dann werde ich mal ein paar testen
-
Hi Leute hab in meiner Raptor 700 BJ. 2008 SE nen CRD Krümmer mit Leo X3 (kurzer DB-Eater) und nen K&N vom PKW ohne Luftfilterkastendeckel.
So nun such ich ein Map für den Power Commander 5 da ich das Map, das ich mit bekommen habe leider versehendlich gelöscht habe
Desweiteren glüht der Krümmer schon nach kurzer Zeit (ca.2-3min) und das Kerzenbild naja ist nicht wirklich rehbraun sondern schon mehr weiß.
Hoffe mir kann einer helfen?
Danke schon mal!
mfg -
hab auch ein dt. handbuck als pdf schreib mir ne pn wenn du es brauchen kannst
Hi hab Dir ne PN geschickt.
mfg -
Hi wollte mir ne Alarmanlage einbauen und bräuchte nun den Schaltplan für die Raptor 700.
Kann mir den einer bitte zukommen lassen?
Danke schon mal!
mfg Steffi -
Hi Leute wollt die Woch noch mal nen Ölwechsel machen. Filter hab ich schon einen nur wollte schon ein gutes Öl nehmen was für meine Raptor aber auch geeignet ist. Hat von Euch schon Jemand Erfahrung mit dem Castrol Power 1 Racing 4T 10W-50 machen können?
Wollte mir heute 4l bei Polo mitnehemen, habe aber gedacht ich frag lieber noch mal nach ob das auch gut ist für mein Fahrzeug?
mfg
http://www.castrolmoto.com/de/products/power1_racing.php -
Jo werd ich mal machen hab den PCV nen Krümmer und Ritzel & Kettenrad schon bei Ihm bestellt.
Soll heute raus gehen.
Danke -
Hi Leute wollte mal fragen wie ich meine Rator legal verbreitern kann also auch eingetragen bekomme
H&R Spurplatten kenne ich schon.
Wie sieht es mit ner breiteren Achse aus welche bekomme ich eingetragen und welche taugt was?A-Arms genauso welche taugen was und kann ich die auch Eintragen lassen?
Reifen fahre ich vorne 8x10 mit 195/50-10 und hinten 10x10 mit 255/40-10
Danke schon mal für eure Antworten
mfg Steffi -
Hi Leute komme ebenfalls aus Schweinfurt und würde mich freuen bei Euch mit zu fahren wenn es Euch noch gibt, ist ja schon weng her der letzte Post?!
mfg -
Hi kann ich den Dynojet Powercomander 5 in meine Raptor 700 Bj. 2008 einbauen oder muss ich die PC3 nehmen?
Danke schon mal für die Antworten!
mfg Steffi -
OK könnt Ihr mir noch nen Shop nennen wo man günstig an die Teile rankommt?
will mir noch nen PCV und nen anderen Krümmer holen.
mfg Steffi