Mein Beileid!
Beiträge von Fallout
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was haltet ihr von der Idee, einmal im Jahr einen Sonntag zu opfern und einen kleinen Erstehilfe-Kurs zu veranstalten, zur Auffrischung?
Finde das recht Wichtig das man für solch eine Situation gewappnet ist!
Man könnte das ja sogar im Gelände machen (vieleicht vorher mit der Rennleitung absprechen) und so verschiedene Situationen simulieren. -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Die kleinen Kennzeichen gehen in Bergisch Gladbach sogar NUR bei LoF/Ackerschlepper/Zugmaschine
OFFTOPIC:
Ich komme aus Gladbach und habe Küchenbleche 25x20 cm druff.........ich rufe Morgen direkt mal den Schildermacher an. Oder muss ich noch was anderes Beachten?Wechselkennzeichen...ok....aber ich habe nix zum wechseln
-
Herzlich Willkommen bei den "Süchtigen"!
Ne hübsche Kiste haste da!
-
Schick
....und so viele kleine Nummernschilder haben will. Gehen die auch bei LOF? -
Danke für den Tipp!
Schaue mir die mal genauer an. -
Schau mal hier klick da gibt es einige die Umgebaut haben.;)
-
Jethelm!
Ne danke, ich mag meine ZähneIch habe einmal live gesehn wie ein älterer Herr vom Roller geholt wurde, weil ein Autofahrer nicht aufgepasst hat.
Als die RTW Fahrer dann noch nach den Zähnen suchten, auf der Strasse wusste ich was ich nie wieder aufsetzten würde.Ohne Witz, das war kein schöner ANblick
Joar schon übel! Mir gefallen einfach Jethelme....habe auch schon über den nachgedacht http://craft-helme.maedl.de/roof-rat%20s-c…age-p-4797.html
-
Das komische ist nur, mein Mädel hat nen Helm in M und der passt....wenn man mal den Druck auf der Stirn weglässt. Aber dafür gibt es ja Schleifpapier.
Ich kapiers einfach nicht.@Maniac : Laut Internet darf ein Helm auch ohne ECE in Deutschland gefahren werden da sich der Standart wohl nicht durchgesetzt hat. Nur fraglich was die Versicherung im Fall der fälle sagt. Aber recht hast du glaub lasse auch die Finger davon.
-
Ich schreibe dann einfach auch mal hier rein .:)
War vor etwa 2 Monaten bei Louis, da ich auf der Suche nach ein Helm bin.
Laut Massband habe ich einen Umfang von 59cm (laut Louis Größe L), allerdings passt mir kein Helm in der Größe L. Wurde 1 Stunde beraten und habe dann einen Helm in Größe XXL gekauft (war der einzige wo meine Birne reinpasst), trotz schmirgeln habe ich immer noch ne starke Druckstelle und auf längeren Touren Kopfping.Noch bescheidener ist allerdings, das der Helm keinen Seitenhalt besitzt( etwas stärkere Wind und er wackelt), da die Polster ca. 4 cm von meinen Wangen entfernt sind.
Also heute nochmal bei Louis aufgeschlagen, wieder lang beraten lassen und dann ohne Helm nach Hause gefahren.
Nix passt, da ich eine grade Stirn und einen ausgeprägten Hinterkopf besitze. :wacko:Jemand von euch eine Idee oder Empfehlung? Am liebsten wäre mir ein Jethelm der nicht nach Lord Helmschen ausschaut.
Wie steht Ihr zu Helmen ohne ECE? Finde den Bandit ganz schick
-
Kann sein.
Igi hat auf jedenfall einige Videos bei Youtube von der Gunner hochgeladen.