Hi ich hatte auch eine 400er Triton Baya .... ich muss sagen war ein Tolles quad aber wie e30fahrer sagte hat die Triton einige Kinderkrankheiten ....meine zb war EXTREM wasserscheu .. ich habe diesen fehler auch nie gefunden und sie schliesslich deswegen verkauft ...:(
Beiträge von G-O-N-Z-O
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
MIn. jeden Sonnatg
Kannst dich ja anmelden dann rechts auf die whats app gruppe da sind dann auch spontan treffen möglich
findet sich gewöhnlich immer 1 der fahren will
lg
-
Hi Thorsten .. alter deutzer postweg ....
Schau in meiner Signatur ... da sind noch viel viel mehr Videos
lg
-
Was willst den mit ner Supermoto im wald ? ich hatte die 400er baya und bin leider schnell an die grenzen gestoßen ...
lg
-
Kmyco ist ne sehr gute wahl ....vom Preis / Leistung
-
Hi, ich halte davon nix mehr hatte so ne Ultramoderne mit Ultraschall, wegfahrsperre, FB mit Display etc, Mein Fazit nur Ärger endweder Battarie nach 1 woche leer oder so schwach das die wegfahrsperre nicht deaktiviert werden konnte faktum .. Motor blieb aus ... usw usw ...
Mach TK bist auf der sicheren seite weil faktum ist auch .. wenn einer nen quad haben will das ist in 2 min aufen hänger und dann ist es weg mit oder ohne alarmanlage ...
hoffe ich konnte helfen
-
Hallo Thorsten ... willkommen und viel spaß
-
Hi , wenn Schekheft gepfelgt , riemen und freilauf + tüv neu, würde ich so 2800 sagen
lg
p.s schau mal bei mobile wie der kurs so steht
-
Willkommen schönen gruß aus Monheim
-
Leever ich hatte ne Bashan bs7 , die fast gleich ist, wie der stixe.. fakt ist .. ich hatte sie 3 jahre was nicht gerade kurz ist aber ich muss dazu sagen ... das ich in den 3 jahren locker 1000 eus an teile oder anfertigungen in die kiste stecken muste mal ganz davon abgsehen das ich nach *jeder* tour schrauben muste .. mein kollege hatte die kmyco maxxer 250 gibs ab 1500 eus ca .. der hatte nie was dran ,,. also mein tipp fang mit ner kmyco an
-
HI, ich habe bei meiner Bashan BS7 früher den lüfter auf Dauerstrom gesetzt da Regelmässig das Thermostat ausgefallen ist .. wenn du nicht weiß welches kabel etc .. zieh einfach eine neue Leitung zur Batterie und setzt ggf nen Schalter dazwischen
lg
-
HI
Cisse84 ich hatte vorher die Trition 400 VKP und muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Quad war bis auf die Tatsache das sie manchmal einfach ausging .. und das meine wasserscheu war ... ansonsten TOP quadlg