Schade das keiner aus dem Forum mal rum kam .......war trotzdem lustig
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Schade das keiner aus dem Forum mal rum kam .......war trotzdem lustig
Hallo zusammen ... da ich arbeitstechnich nicht mit meiner truppe in den Forrest konnte wollte ich mich mit nem alten kolllegen gegen 10 bei der grube teffen.... wer bock hat kommt einfach rum
Nabend, ich hatte damals bei meinen quad auch eine drinne, mit wegfahrsperre ,mircosenor und co ... Fazit ... nach 3 Monaten habe ich sie wieder ausgebaut weil .... das ding immer anging wenn ein vogel auf dem quad saß, eine hund katze in die nähe kam ... der wind zu sehr gepfiffen hat .. nachdem ich dann den microwellen sensor ausgebaut habe .. waren mal die Battarien von der FB leer oder die ganze quad Battarie das ich brücken muste .. das schlimmste jedoch war immer das manchmal die wegfahrsperre nicht deaktiviert wurde und ich die kiste nicht starten konnte , erst nach mehrfachen aktivieren/deaktivieren .. mein fazit .. ohne geht es mir besser .. und wenn einer mein baby klaut bin ich versichert ...
mfg
gonzo
Mahlzeit ....
kurzum haste bock auf lebensgefahr dann schlag zu
dem kann ich nicht ganz zustimmen
Sacha, ich hatte selber die Bashan Bs7 3 Jahre ... an den China dingern must du SEHR viel schrauben und Prüfen ... aber wenn das für dich kein Problem ist und du spaß am Schrauben hast .. kann ich dazu Tendieren .
Sollte es aber nicht dein Fall sein mit dem Schrauben , oder dein Geldbeutel zu klein sein .. dann lass es lieber und kauf dir ne Kmyco oder so
mfg
Gonzo
Nadoll , habe ich jetzt erst gelesen :wacko:
Besuch uns mal auf der HP wir fahren fast jedes we im MUD
Sehr schräg die Seite .. gefällt mir aber
Viel Glück meine ging für 800 Unter dem weg was ich eigendtlich wollte ....
Ich glaube da werden wir uns demnächst auch mal hin verirren , danke für den tipp mfg gonzo
Willkommen und viel spaß hier
Willkommen und viel spaß
Willkommen Frank , schönen gruß aus Monheim ...:)
Hallo , ich hatte selber die Triton 400 und muss sagen war ein schönes quad .. preisleistung stimmt das einzige was ich zu bemängeln hatte war das *meine* wasserscheu war ...und das die wartungsinvervalle bei triton ziemlich kurz sind .. (fand ich)
mfg