Beiträge von neowkewl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

also habe den mit der 300er stinger angeschrieben und warte nun auf seine antwort, evtl is das teil ja auch schon weg...

also um die 2000€ scheint es wirklich ne schöne auswahl zu geben bei smc etc. quads gebraucht, werde noch etwas weiter rumstochern und probefahrten machen, erstmal schaun wie die derbi 250er geht, evtl is mir ddaas ja viel zu lahm, wer weiß, halte euch auf dem laufenden :)

ja das mit dem TÜV wollte ich Ihm auch vorschlagen, gegen einen kleinen aufpreis bzw TÜV kosten. Habe schon jemanden ausm forum angeschrieben der direkt bei mir um die ecke wohnt, mal schaun ob da was kommt :) !

wie gesagt werde nicht die katze im sack kaufen, dafür ist mir mein geld zu schade...

werde am montag also dennoch unabhängig von allem mal ne derbi probefahren und evtl noch ne smc um mal nen gefühl dafür zu bekommen was gefällt und wie es zu laufen hat.

danke nochmal für eure posts, dass hilft mir ungemein !!

die smc 300 ist 40 km von mir also ist es kein problem da vorbei zu fahren.
    greetz neow

könnte ne SMC RAM 300 bekommen,

5000 km runter, EZ 5/2008

Strassenbereifung Stahlfelgen mit Crossbereifung Fahrwerk(tieferlegung) Nervbars carbonspiegel LED-beleuchtung inkl rücklicht blinger Daumengas

für 1800 €

was sagt ihr dazu, incl. preis ? blos die HU wäre fällig, oder fällig gewesen 7.2010, was würde da auf mich zu kommen? bremsen erneuern etc. ?

denn für den preis könnte ich evtl noch was reinstecken ins gute stück :) und kann ich nen kofferteil daran montieren wo dann 2 helme reinpassen ? und ist das teil für 2 personen zugelassen? hab nichts finden können :(
    greetz neow

danke euch allen für die ratschläge und anregungen!!!

werde mir am montag gleich mal die derbi anschauen und probefahren und dann nochmal schaun bis montag das ich nen händler finde der smc quads anbietet um da auch mal rein zu schnuppern, weiß jetzt zumindest worauf ich zu achten habe :)

ansonsten, wo bekommt man denn gut gebrauchte ausser in der bucht ? gibts da ne adresse ?

also autobahn will ich auch nur hier in berlin auf der stadtautobahn fahren wo eh nur 80 erlaubt sind, und auf der rechten spur von den dreien die wir haben, geht das schon :)

also tendiere atm echt zu ner SMC, mal schaun was sich ergibt, werde mir da etwas zeit lassen, da ich nicht doppelt kaufen will :)

hi all,

habe hier bei euch im forum nun nen tag lang verbraucht und mir zeitgleich im internet viele quads angeschaut, preis leistung etc.

so nun will ich folgendes,

250ccm
    nen rückwärtsgang (nicht zwingend)
    schaltung (manuel)
    preis max 2500 - 3000 euro
    hohe zuverlässigkeit.
    18PS ca. da müsste man ja 80km/h ja mit schaffen denke ich.

2 Personen sollen drauf platz finden
    wird fast ausschließlich on road benutzt

hab mal 3 favouriten rausgesucht, blos kenne ich die firmen rein garnicht und hoffe ihr könnt mir da helfen, was quallitativ auf nem akzeptablen niveau ist.

1.
    [size=medium]CPI Quad ATV XS 250 3000€[/size]
    2.
    Quad ATV Shineray Offroad 250 ccm 1700 €
    3.
    Quad Eagle Motorsport Lyda 250ccmhttp://www.relexim.com/quad-eagle-mot…-250ccm/a-1477/ 1700€

sind die letzten beiden quads jetzt china teile die nichts taugen und die CPI soll ja auseinanderfallen nach 5k km O_o

bin total unentschlossen...

hoffe ihr könnt mir helfen,

greetz neow

ANZEIGE