Hallo zusammen
Biete hier meine CanAm Renegade 800R xxc zum Verkauf an.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…33&pageNumber=1
Gruß Sven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen
Biete hier meine CanAm Renegade 800R xxc zum Verkauf an.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…33&pageNumber=1
Gruß Sven
Hallo
Wie wäre es denn mit einer CanAmRenegade 800xxc ??? Ich hätte da noch eine über die ich verkaufen möchte da ich mir eine KTM gekauft habe Vielleicht wäre das ja was für dich
Gruß Sven
Wie sieht es eigentlich hier so aus ??? Gibt es was neues zu berichten ??? Oder fährt das Quad schon ???
Gruß Sven
Da hast du dir aber was schönes ausgesucht. Schnell, leicht, stabil, zuverlässig. Genau das Richtige um Enduro-Rennen zu fahren.
Falls du Interesse daran hast helfe ich dir gerne weiter ....
Vielen Dank für dein Angebot aber ich werde mit der KTM keine Rennen fahren
Gruß Sven
War eine gute Entscheidung die KTM zu nehmen. Heute mal eine Runde auf'n Acker gedreht
Gruß Sven
Sieht gut aus Kommt live sicher noch besser rüber
Hallo zusammen
Ich habe seit gestern ein neues Quad und zwar eine KTM 525xc. Werde mal versuchen auch hier mal wieder öfters Online zu sein um ein kleines Lebenszeichen der QF-OWL zu geben Vielleicht sieht man denn ein oder andern mal wieder.
Gruß Sven
Hallo zusammen
Ja Mike das war es Auch wenn es sehr spontan war
Gruß Sven
Hallo
Klingt doch interessant. Brauche bis dahin nur neue Reifen :D. Ich habe es mal mit in die Terminliste aufgenommen.
Gruß Sven
Hallo zusammen
Ich habe hier mal eine neue Liste angefangen mit Terminen die so im Jahr anstehen.
Wer einen Termin hinzufügen lassen möchte meldet sich bitte bei Tempo,BlackMamba oder mir
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Gruß Sven
Hallo zusammen
Auch ich wüsche euch allen ein frohes neues Jahr
Gruß Sven
Hallo zusammen
Wenn ihr das nächste mal im Kalletal unterwegs seit könnt ihr gerne bei mir mal vorbei schauen ( Matze müsste wissen wo ich wohne ) Dann gibt es ein kleines Getränk wenn ich da bin . Und wenn ich nicht da sein sollte ist das auch nicht schlimm es wird euch keiner vom Hof jagen
Gruß Sven