Hallo
Wenn wir eine Tagestour starten wollen dann würde ich sagen Samstags. Weil wie schon Dark Rider geschrieben hat Sonntag das ganze um 12 Uhr sein ende findet wird.
Gruß Sven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Wenn wir eine Tagestour starten wollen dann würde ich sagen Samstags. Weil wie schon Dark Rider geschrieben hat Sonntag das ganze um 12 Uhr sein ende findet wird.
Gruß Sven
Hallo
Das hört sich doch interessant an
Wäre es eine Option das Datum umzulegen ???? Da am 30.08.2014 die Cuxlandtour der Wesermünder stattfindet
Habe es mal in denn Terminen bei uns mit rein genommen
Gruß Sven
Hallo
Also ich wäre bei einer Tagestour dabei. Das ganze Wochenende habe ich keine Zeit
Gruß Sven
Hallo
Für mich wäre es erledig wenn keine Interesse besteht Aber gut ich lasse es offen bis das Treffen vorbei ist
Gruß Sven
Hallo
War letztes mal auch da ist eine gute Sache aber leider habe ich keine zeit da wir ein Familienfest haben
Wünsche denen die hinfahren aber viel spaß
Gruß Sven
Hallo
Ich würde mich über eure Meinungen zum Gemeinsamen Treffen mit denn Wesermünder freuen.
Besteht Interesse ????
Gruß Sven
Hallo zusammen
Wollte mal nachfragen ob da jetzt welche von uns hinfahren wollen ???
ich selber werde es nicht schaffen und wenn es auch keine weitern schaffen würde ich das Thema schließen
Gruß Sven
Glückwunsch zur Neuanschaffung
Gruß Sven
auch von mir
Hallo zusammen
@DasBabs
ist das hier ein Erziehungsverein: Nein das ist es nicht.Wie es jetzt beim aktuellen Thema gelaufen ist war es vielleicht nicht optimal aber man möge es uns verzeihen wir sind ja noch nicht lange im Mod-Geschäft. (Aus Fehlern lernt man )
Haben die Moderatoren keinen Bock sich, entsprechend ihrer Aufgabe, auch mal mit unbequemen Themen auseinander zu setzen? Die Moderatoren stellen sich jede Aufgabe und versuchen sie so gut wie es geht zu lösen (auch wenn es ungemütlich wird )
Dürfen wir nur noch Geburtstagsgrüße, Zusagen für Stammtische und Touren posten? Auf keinen Fall. Postet was das zeug hält. Das belebt das Forum und es ist doch immer schön zusehen was manche gerade Umbauen/Neuanschaffungen..................................
Und jetzt zum Aktuellen Thema WahtsApp
WhatsApp hat vor und nachteil. Klar man bekommt immer schnell mit was los ist und man kann viel schneller was auf die beine stellen.Wenn man in keinem Forum ist also optimal. Aber wir sind in einem Forum und da kommt der große nachteil.Wie schon zuvor erwähnt ist WhatsApp der Forum Töter Nummer1. Wenn man eine Gruppe eröffnet wo so ziemlich jeder von uns mit drin ist habe ich bedenken das es hier im Forum bergab geht. Und das fände ich persönlich sehr schade.
So ich hoffe ein paar fragen sind geklärt worden.Wenn noch welche auftauchen sollten immer her damit
Gruß Sven
Hallo zusammen
Hier geht es darum zu klären ob Interesse an einem gemeinsam Treffen mit denn Wesermünder besteht. Geplant war am Anfang das wir uns beim Kyffhäuser Quadtreffen in Rottleben gemeinsam treffen. Da aber bei denn Wesermünder erst wenige Leute zugesagt haben haben sie dieses Thema gelöscht und fragen jetzt nach wie es bei uns am 15. bis 17. August aussieht und Interesse besteht sie beim Country & Western-Festival Großenhain zu treffen und eine schöne zeit zu verbringen
Checkt doch bitte mal eure Terminkalender.
Ich muss dazu schon sagen das ich leider keine zeit habe
Gruß Sven
Zitat Tormentor-99
Moin moin liebe OWLér Freunde,
wir werden das "Kyffhäuser Quadtreffen" - aus Mangel an Beteiligung - hiermit wieder aus unserer Planung nehmen und uns dafür voll auf das eigene "Wesermünder Quadtreffen" im August in Großenhain konzentrieren.
Hier ist der Link zu unserem Treffen inkl. Ausfahrt und Partynacht:
Country & Western-Festival Großenhain 15.-17.08.2014
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns besuchen kommen würdet. Da bis Sonntag die Anzahl der Zelte angemeldet werden müssen, halten jetzt einfach mal pauschal 4 Zeltplätze frei. Ihr könnt Euch ja in die Teilnehmerliste eintragen.
VIELEN DANK!
Wilkommen bei uns
Gruß Sven