Beiträge von engele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

wegen wechsel auf 800 habe ich die anbauplatte die unter das Fahrzeug kommt übrig. Passt an alle XP. Kaum benutzt.
    Neupreis 130€, hätte gerne 80 inkl. Versand. Inkl. Schrauben.

Dann braucht man nur den Pflug mit Arm und ist in sekunden angesteckt.
    das Teil hat die Nummer 80260 und ist für unten drunter relativ mittig.
    Bild des Teiles, aber neu.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

neuwertige Reifen für Polaris Sportsman 500, 800 und Big Boss
    Neu Reifen also vom Neufahrzeug runter.
    Ca. 60km gefahren.

4x hinten 25x11-12
    2x vorne 25x8-12

Kein runderneuerter 80€ Reifen!

590€ Versand möglich

in 71131 Jettingen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo,

heiße engele und komme aus der nähe von Stuttgart. Hatte ein 700er Rappen aber will ins Gellände.
    Fahre noch ne Ktm Adventure und Mercedes G-Modell.

hab mein Rappen verkauft und will jetzt ein Grizzly.

Hab auch eins im Auge. soweit alles ok. Der erste Besitzer hatte einen Unfall, vorne links. Hat neuen Bumper bekommen und ne linke Felge!

Also war die Alufegle drauf. Das muß ein ordentlicher Schlag gewesen sein wenn die Felge hinüber ist oder? Wie empfindlich sind die dinger da? wenn man das Bilder der Frontansicht anschaut sieht man das es vo. re. etwas runterhängt oder eben durch den unfall vorne links etwas hochgedrückt ist.

Ist das nur der Oberbau oder kann da am Rahmen etc. was sein? Spur sollte man einstellen meinte er. Würde aber gerade aus laufen. Zustand natürlich klasse.

Ich hoffe mir kann zu dem Thema Unfall jemand was sagen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…750&tabNumber=2

Gruß engele

ANZEIGE