Beiträge von napado

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

E27 habe ich schoene gefunden mit 108 smds in 7 watt fuer 30 euro bei 4 stueck.

Da können wir uns zusammen tun,nimmst du 2 und ich nehme 2.
    Habe Samstag auch alle GU10er Fassungen auf SMD LEDs umgebaut,habe aber weder flackern noch sonst was.
    Das Phänomen mit dem nach leuchten habe ich bei unserer Weihnschtslichterkette,wenn die Steckerleiste über den Schalter ausgestellt wird leuchten die LEDs weiterhin.

Hallo,

bei einer Kymco KXR im 2. Anlauf trotzdem keinen TÜV bekommen..??
    Was wurde denn bemängelt..??

quadreiner

Bemängelt wurden die Spur und das der Tacho plötlich nichts mehr anzeigt,kann man alles machen aber erst wenns draussen wieder etwas wärmer wird habe keine lust zu frieren(was auch das Schönwetter fahren erklärt :D bin im hohen alter wohl was weich geworden)

Wiso nurnoch schön Wetter? Hatt der Motor Wasser geschluckt ?^^

Ne das nicht,hab nur keine Lust mehr Nass und frierend auf dem Quad zu fahren. Nach 4 Jahren 365 Tage im Jahr durchfahren bei Wind und wetter muss mal gut sein.

Danke dir,wünsche dir auch alles Gute für die Quadfreie zeit und das du bald wieder nen neuen Hobel unterm Hintern hast

Da mein Quad es beim 2.Anlauf auch wieder nicht über den TÜV geschafft hat habe ich mich entschieden mir erstmal ein Auto zu kaufen.Diesist heute geschehen.Keine Panik ich bleibe dem Forum erhalten ^^

Das Quad kommt nun in sein Winterquartier,wird Montag abgemeldet und dann nächstes Jahr sobald ich die Zeit habe und die Temperaturen es zulassen,komplet zerlegt,und dann nach und nach neu aufgebaut,um dann wenn alles fertig ist wieder angemeldet damit ich endlich wieder fahren kann(aber nur noch schön Wetter :D )

Der Dekra-Prüfer hat festgestellt das mein Spurstangenkopf vorne lings ausgeschlagen ist,hat einer ne ahnung wie ich den wechseln muss?
    Muss ich den Querlenker oben und unten wechseln?
    Muss die Spur danach neu eingestellt werden oder reicht es wenn ich die einstellung nehme die ich jetzt bei der spurstange habe
    Über Tips und hinweise wäre ich froh

Es gab mal zeiten wo ich sofort gesagt hätte ,nimm ein Quad/ATV.
    Aber nach gut 4 Jahren Tag täglichen Quadfahren steht es mir ganz weit oben ;( ,bei wind und wetter draussen rum fahren ist nicht gut für Mensch und Maschine,im Sommer in den dicken Klamotten(trotz Sommer Kleidung)einfach zu heiß,
    und im Winter kannst dich nicht Dick genug einpacken, Irgendwo kommt immer was durch,
    dann auch noch Streusalz welches für den Rahmen Gift ist(durfte ca jedes Jahr den Rahmen neu Lackieren),da ist ein PKW schon viel Robuster.Ein KleinWagen ist in Steuer,Versicherung und Verbrauch schon etwas teurer aber nur ein wenig.

Solltest du dich wirklich für ein Quad/ATV entscheiden versuche ein ATV ab 500ccm zu nehmen,mit denen bist nicht so schnell am Limit.

Als Schönwetter/3.Fahrzeug kann ich ein Quad/ATV aber dennoch empfehlen,es macht wirklich spass,wenn ich die Kohle hätte würde ich weiterhin mein Quad fahren(als 3.Fahrzeug) zumindest bei schönem Wetter :D .

ANZEIGE