die dicke ist verkauft, denke das der hänger in den nächsten tagen
auch zum verkauf an steht.
da schon seid längerem immer wieder anfragen da sind, macht mir einfach ein angebot.
Beiträge von Herb.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
die dicke is wech ...........
-
schaue einmal im westerwald quad forum, alles leute aus deiner ecke,
sind sehr aktiv, mit treffen und touren. -
ich habe da mit meiner dicken hier in der ecke nürburgring keine probs,
es ist eher so, das nach einer hetz, die jungs auf einen zu kommen, und fragen stellen,
über fahreigenschaften, und leistung der kfx.unterwegs,ist es eher so, das der daumen nach oben geht.
-
hallo
ob das jetzt für dich in frage kommt, ist deine überlegung,
in meiner Trike zeit, gabe es kollegen, die ihr hand-gas auf fuß-gas umgebaut hatten,
war etwas gewöhnungsbed., aber keine schlechte sache.dürfte vom umbau her, keine weltbewegende sache sein.
-
Na super das du für dich das richtige gefunden hast, viel Spaß mit der Maschine.
Ist das die 300 ccm -
hi, ist schon ok
aber mit einer 700 KFX kannste eigentlich nicht viel falsch machen, stehen ja immer wieder recht gute, zum angenehmen
preis zum verkauf.
ich habe es mit dem verkauf auch nicht all zu eilig, so lange ich im zunehmenden alter noch alleine rauf und runter komme,
ist das ok ......
ist aber auch noch recht amüsant, wenn die jungen burschen kommen, und wollen den alten mann in den weinbergen an rhein und mosel verheitzengruß, und viel erfolg bei der suche.
-
ja nu alter ...... meine KFX steht noch zum verkauf
-
Es wird in einer Kontrolle die Beamten, eher verwundeten, das die Dinger da angebaut sind,
sehen die eher seltener.
OK,beim TÜV dran, aber danach wieder ab, es sei denn,du findest das Cool. -
Guden
Nach Ventile und Steuerkette hört es sich meines Erachtens nicht an, dafür ist es zu dumpf, zu hart,
wie auch immer man das sagen soll. -
Sicher, sind drei oder vier Ausfahrten. ab Bozen, ist die Welt sicher nicht
in össi Land haste die Autobahn plus den Brenner, oder fährst die alte Brennerstraße.Das mit den Obstbauern, ist sicher das kleinere Übel.
-
Warum aus dem Allgäu über den Brenner
Fahre über den Rechen , in Bozen auf die Autobahn, bis Roberto, bezahlst deine
Autobahn Gebühr einmal hin und fertig, auf dem Rückweg das gleiche.