Da lässt sich doch sicher etwas machen ....
Fahre an einer Schlosserei, fahrzeugaufbauer, vorbei, die jung/s haben immer eine Idee,
da, wird " dich " auch für kleines geld geholfen, und vor allem, ist es dann ordentlich gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da lässt sich doch sicher etwas machen ....
Fahre an einer Schlosserei, fahrzeugaufbauer, vorbei, die jung/s haben immer eine Idee,
da, wird " dich " auch für kleines geld geholfen, und vor allem, ist es dann ordentlich gemacht.
en guden
EMT, und nun bitte noch einige "" aktuelle bilder deiner maschien "", so ist das doch nur ein heiteres rum raten.
wenn du damit im einsatz fährst, dann hast du doch sicher den DRK Rucksack dabei, oder ...
Bringe einmal aktuelle Nahaufnahmen,
hier mit den Prospekt Bilder ist wenig an zu fangen
= wenn es dir so wichtig ist , und es in original nicht/s gibt, dann laß dir für kleines geld etwas bauen
= edle sache, aber deine sache
= habe ich auch nie behauptet, ließ einfach noch einmal was ich geschrieben habe
= da quad/s nicht alle gleich gebaut sind, gibt es da wohl unterschiedliche möglichkeiten,
muß wohl jeder für sich die beste finden, ( was dem einen recht, ist dem anderen noch lange nicht ...... ).
was soll das denn für ein rohr sein, wo diese kiste rein past ....
" ich gehe einmal davon aus, um so einen riesen koffer, hat sich noch keiner gedanken gemacht "
werde mit deiner maschiene und dem koffer einmal in einer schlosserrei, oder einer schreinerrei vorstellig,das die leut/s das vor ort sehen,
da wird dir schon das passende gebastelt.
ATU hat drei verschiedene im sortiment, die nur ein viertel so groß sind, haben eine zulassung, das wichtige, womit " ich " helfen kann,
ist da drinen, die finden überall einen platz, sogar in die jacke gesteckt, geht.
auf einem ATV, wo die jungs oft hinten und vorne einen träger haben, wo liegt da das problem.
aber meine frage war,
wer spielt mit dem gedanken, einen so riesen koffer mit zu führen.
Wer von euch spielt dann mit dem Gedanken, einen sollchen Notfall Koffer wie
oben von EMT gezeigt auf dem Quad mitzuführen.
Womit ich bei einem Unfall helfen kann, ist schon in einer Nummer kleiner verpackt.
War ja mit einem Rapen unterwegs, bin seid 2010 angemeldet, habe gute Bekannte im Forum,
Fahre auch noch zur Saison Eröffnung nach Frankenberg, und zum Forum Treffen an den Edersee.
Ich hab lediglich eine frage gestellt. Dafür ist das Forum glaub da. Oder gibts hier nur „Profis“? Ob das jetzt gut war ob ich das Teil gekauft hab oder nicht ist erst mal meine Sache. Ob ich da jetzt noch 1000€ reinsteckt oder nicht auch. Wenn es 2000€ sind ist es mir auch Banane. Bockt mich null. Wenn es so ist Kauf ich die Teile das es besser wird. Wo ist das Problem?
Man kann doch normal antworten. Da hat man doch gar keine Lust mehr was zu fragen wenn immer ein Hampelmann da ist der sowieso alles besser weis und meint er muss andere für blöd hinstellen. Jeder hat mal angefangen.
ups
Und ich habe dir lediglich eine Antwort darauf geschrieben, die mit Profi wenig zu tun hat,
was war daran falsch ....
Der Kauf ist sicher deine Sachen, nur wie du gekauft hast ....
bist bei meiner Frage der fehlenden Probefahrt noch nicht auf den Punkt gekommen ,eher ein drum herum schreiben, würde sagen, wer so kauft, ist ein Hampelmann.
Laßen wir/s gut sein, vieleicht sieht man sich einmal beim rapen treffen am Edersee.
was zu tun ist, wurde im Rapen Forum ausreichend geschrieben, von jung/s, die wissen
wo es lang geht, " Hampelmann " ist anders.
Was denkt man sich dabei, ein Quad zu kaufen ohne das Teil Probe gefahren zu haben, das
würde ich schon gerne von dir wissen ....
Sind noch andere quadler hier unterwegs die so gekauft haben ....
Ganz locker bleiben, das rapen Forum war schon das richtige .....
Aber so ein Teil kaufen, ohne Probefahrt, sagt eigentlich genug, da hört für mich eh jede Diskussion auf.
du hast die richtige antwort darauf doch schon von den spezis im rapen forum bekommen, sehe grade, nicht/s anderes
was ich geschrieben habe, warum das gleiche hier noch einmal ....
OK, ohne Probefahrt, da reibt sich jetzt sicher einer die hände
wenn ich deine Bereifung sehe, und weiter wurde nicht/s vebaut, wohlmöglich noch HR federn, da wirste noch etwas an Euros in die hand nehmen müssen, um das Teil ruhig zu kriegen.
Für so einen Kauf, habe ich kein Verständnis, tut mir leid, aber hier wird " dich " sicher geholfen.
melde dich einmal hier an ...
klick mich.
https://www.die-raptoren.de/forum.php