Weit her nimmst du es nicht,
den Hänger vom Baumarkt....OK, in der Regel, um einen Sack Zement nach Hause zu fahren......
bei jedem Hänger Verkauf ( Verleih ), selbst an größeren Tankstellen, sind Plato Hänger zu kriegen.
Beiträge von Herb.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also wenn das Datenblatt von 1,27m Breite stimmt dann ist mir derzeit kein 750kg Anhänger bekannt
ups,
Das Gewicht hast du doch in/s Spiel gebracht .... -
750 kg ungebremst
450 kg zuladung
1,60 m innenbreite
2,50 m innenlänge
schienen an den seiten und vorne zu sehen, für einen doppelten boden je nach transport.innenhöhe müste ich messen, aber durch das hubdach sitzend zu befahren.
mit umbau für zwei E bikes und hundehänger.
-
mebus
genau das, wäre auch mein erster schritt gewessen in seinem fall.ist ja OK,
bin nun schon etwas länger und intensiv in der scene unterwegs, ging einfach von meiner erfahreung aus, das die Quadjungs ( Mädels nicht
vergessen ) schon wissen, was geht, was geht nicht, selbstständig sind und sich auch gedanken machen, und wenn dann nicht/s mehr geht,
auch fragen im forum gestellt werdenwer eine gewisse selbstständigkeit beim Quaddddeln nicht mit bringt, sollte dann lieber die finger davon lassen, und im mensch ärger dich nicht club sein
hobby finden. -
Jetzt aber
Als stolzer Besitzer soll es irgendwo jucken, schnell genug auf die Maschine zu kommen und Gas zu geben. ( wenn nicht jetzt, wann dann )Hier wurden dir Hänger und Transporter empfohlen, ja nun, da kann man doch selber drauf kommen, da braucht man kein Forum, so viel selbstständikeit sollte doch sein.
Willst sicher auch mit dem Teil auf Strecke gehen,, na ja, da wird ja dann noch einiges kommen.
Ich nix missmut, ich Rentner
-
oK, wollte damit sagen, so unselbständige kann ich doch nicht sein
das ich das Forum brauche die tour zu organisieren. -
Aber hallo
du wirst doch wohl ein Quad über ,60 km nach Hause kriegen, ohne jetzt hier ein faß auf zu machen... -
der racer schlechthin, bist du ja wohl nicht,
würde dann auch aus kostengründen auf original gehen,das teil vernünftig bewegen, und gut is.
-
@ Herb: Nicht ganz! Ich war das erste von zwei Quads und wir sind recht gesetzeskonform gefahren !
sind wir das nicht immer " gesetzeskonform " unterwegs ??? ... doch, sind wir ....
-
guden
au ha alter, hat sich aber ne gute truppe senkrechtsitzer hinter dir gesammelt .....
-
Biete den Hirsch zum Verkauf an , weißt doch was du dafür hingelegt hast, schau in den verschiedenen Verkaufsportalen wie er im Kurs steht, und setze den für dich akzeptablen " Preis " ein.
Der Rest ist eh eine Verhandlungs sache
-
oder der hier
jau, auch mein lieferant .......