ok weiss ich dann bescheid mit bielefeld und porta
nun zu den anderen kollegen wir sind drei fahrer oder vier weis noch nicht ob alle mit kommen aber das beruihgt mich ja schon mal ein wenig , einfach nicht dran denken dann wird schon nix passieren
Beiträge von 300er titania
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallöle mal ne fragen fahrt ihr alle abends wieder zurück?
ausser dem hab ich ja so ein wenig bedenken wenn was auf dem hin oder rückweg was passiert sprich nen platfuss oder so hab ich ja son bischen bammel vor ltz 400 hin oder her gwapnet dagegen ist glaub ich keiner wie mach ihr das den wenn ihr so lange touren macht? -
hi wo genau soll das treffen sein in porta heist zwar offiziell aber noch nix von mit bekommen
und frohe ostern wünsch ich euch allen und lasst euch die eier schön bunt bemalen :binnichtsignatur:
-
na das hört sich doch schon mal gut an gemeint war aber der 14.05.2011 das heisst wir haben noch ein wenig zeit um leute zusamm zu trommeln
-
sind ja doch einige die aus der gegend sind
-
hi komme aus espelkamp wäre doch geil wenn man sich trifft und dann geschlossen zum möhnesee fährt oder ? warte auf antwort
bin schon gespannt wie nen flitzte bogen
-
wie soll ich mir das vorstellen mit 35 w muss ich die umbauen wenn ja wie oder gibt es bau gleich birnen in 35w wenn ja wo bekommt mann diese
-
hinten hab ich led aber was kann ich deiner meinung nach dagegen
tun
hatte da schon an krichstrom gedacht -
hi zusammen habe jetzt die lampen montiert und die tüv abname ohne mängel bestanden doch ein problem hab ich allerdings und zwar habe ich die lampen angeschlossen bekommen funktioniert auch alles bloss ich muss die z immer anschieben sie hallt blöd aus aber kann das sein ich irgendwas falsch angeklemmt habe wei die batterie immer leer ist weil wenn ich mal nach rechne macht die lima 150w und lampen haben 2x55w sind 110w aber die batterie ist immer leer jetzt hab ich die lampe abgeklemmt und mal 10 km gefahren und es geht mit dem laden der batterie ab das kann doch kein dauer zustand sein deshalb mal mien hilfe ruf
-
hi meine ltz 400 ist da juhu endlich .
jetzt hab ich mir ellopsie scheinwerfer in naket bike optik gekauft und wollte mal fragen kann man einfach die kabel vom originalen scheinwerfer dran klemmen oder muss ich extra kabel legen mit sicherung ? -
hi kann das sein das wen man eine ltz 400 die spiegel und die reifen abmontiert würde man das dann in einen renault scenic bj.2000 rein bekommen?
-